“Definitiv einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Wilhelmstrasse 22 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 25931818
Platz Nr. 68 von 6.189 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 1 - USD 27
Küche: Steakhaus, deutsch, Barbecue, Steak, argentinisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Montreal, Kanada
“Definitiv einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war im April in diesem Steakhouse und muss wirklich sagen, dass ich positiv überrascht war.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Restaurant zu finden wurden wir gleich an unseren Tisch geführt.
Hier muss ich mich anderen Bewertungen anschließen: unbedingt reservieren!!!

Auch für diejenigen, die kein Fleisch essen, hat die Speisekarte etwas zu bieten.
Meist gehöre ich auch zu denjenigen, jedoch hat mich hier das Ladysteak gereizt - und ich habe es nicht bereut es gewählt zu haben!
Es wurde genau nach Wunsch medium zubereitet und mit Rosmarinkartoffeln, einer guten Soße und kleinem Salat serviert.

Kurz und knapp:
- leckeres Essen zu zahlbarer Preis
- freundliche und hilfreiche Bedienung

Aufenthalt April 2014

• Finnische zuerst
“Es bleibt kein Wunsch offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Eine Reservierung ist unbedingt notwendig.
Aber es lohnt sich!
Die Speisen sind immer sehr köslich!
Aber es gibt einen Punkt den ich unbedingt ansprechen muss:
Es ist das Personal!
Das Team ist super freundlich, flexibel, und ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab!
Man muss den Wunsch nichtmals aussprechen, ich fühle mich immer wohl und jede Bitte ist ein Vergnügen, das spürt man! Alle sind sehr professionell und zuvorkommend, so muss das sein!
Vielen Dank für jeden Abend!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Schönes Pokalwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr nette Bedienung, gute Fleischqualität (nicht mehr). Die Lage ist nicht so toll, aber o.k.
Fazit: Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Homberg, Deutschland
“gut, besser, Asador”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Chef und seine Jungs geben alles. Super Essen, tolle Bewirtung, Stimmung garantiert. Wir waren am 26.04 und weil es sooooo gut war, gleich wieder am 27.04.2014 dort. Natürlich sind wir beim nächsten Berlinbesuch wieder da - es ist ein MUSS. Wir können dieses Steakhouse absolut weiterempfehlen. Wir waren mit 7 Personen dort und haben die Speisenkarte Querbeet gegessen. Und was soll man sagen, von der Vorspeise bis hin zum Dessert: TOP, nein: SUPERTOP

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“einfach nur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

zu empfehlen.
Superfreundliches Personal, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
Immer wieder einen Besuch wert, wenn ich unsere Hauptstadt besuchen werde

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen