“Schönes Pokalwochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Wilhelmstrasse 22 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 25931818
Platz Nr. 40 von 6.085 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 1 - USD 26
Küche: Steakhaus, deutsch, Barbecue, Steak, argentinisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Dortmund, Deutschland
“Schönes Pokalwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr nette Bedienung, gute Fleischqualität (nicht mehr). Die Lage ist nicht so toll, aber o.k.
Fazit: Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Homberg, Deutschland
“gut, besser, Asador”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Der Chef und seine Jungs geben alles. Super Essen, tolle Bewirtung, Stimmung garantiert. Wir waren am 26.04 und weil es sooooo gut war, gleich wieder am 27.04.2014 dort. Natürlich sind wir beim nächsten Berlinbesuch wieder da - es ist ein MUSS. Wir können dieses Steakhouse absolut weiterempfehlen. Wir waren mit 7 Personen dort und haben die Speisenkarte Querbeet gegessen. Und was soll man sagen, von der Vorspeise bis hin zum Dessert: TOP, nein: SUPERTOP

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“einfach nur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

zu empfehlen.
Superfreundliches Personal, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
Immer wieder einen Besuch wert, wenn ich unsere Hauptstadt besuchen werde

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bubikon, Schweiz
“Gutes Fleisch, Preis/Leistung top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen sind auch wir hier gelandet.
Bedienung top, Fleisch top, viele Beilagen wählbar. Preis der Leistung entsprechend sehr günstig! Wenn wir wieder in Berlin sind, auf jeden Fall auch im Asador!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna
“Super Steaks, toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben einen sehr netten Abend hier verbracht, bei perfektem Essen, nettem Ambiente und aufmerksamen, sehr freundlichen Kellnern! Die Steaks waren wirklich top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Wirklich sehr empfehlenswert!