“Muito bom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Wilhelmstrasse 22 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 25931818
Platz Nr. 95 von 6.386 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 1 - USD 27
Küche: Steakhaus, deutsch, Barbecue, Steak, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!

• Finnische zuerst