“Super Steaks, toller Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 5.666 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Sehr verehrte Gäste,wir möchten, dass das Steakhouse ASADOR „Ihr rustikaler Platzim Herzen von Berlin“ wird – Ihr Lieblingsrestaurant in Kreuzbergoder auf Ihrem Weg durch Berlin.Was auch immer Sie für einen Grund haben zu uns zu kommen, ob zu speziellen Anlässen, einem Businessdinner oder dem perfekten Abendessen zu zweit, bei uns wird jeder Besuchzu einem unwiderstehlichen Genuss!Unser junges Team berät Sie gerne, von der telefonischenReservierungsannahme bis hin zu unseren legendären argentinischen Steakspezialitäten, unseren erlesenen argentinischen Weinen oder dem korrespondierendem Digestiffür einen perfekten Abend.Wir freuen uns auf Ihren BesuchIhr Team vom Steakhouse ASADOR –Ihrem rustikalen Platz im Herzen von Berlin…
Vienna
“Super Steaks, toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben einen sehr netten Abend hier verbracht, bei perfektem Essen, nettem Ambiente und aufmerksamen, sehr freundlichen Kellnern! Die Steaks waren wirklich top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Wirklich sehr empfehlenswert!

Von 90 % empfohlen
“Super Restuarant, Preis/leistung kaum Schlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich war mit Arbeitskollegen zu nem Abendessen da und hatte schon hohe Erwartungen an das Steakhouse (durch die Empfehlungen auf dieser Seite). Der Service war sehr Freundlich und professionell und wir wurden den ganzen Abend perfekt betreut. Das Essen war sehr lecker ich hatte ein Tomatensuppe zur Vorspeise und ich muss sagen habe lange nicht mehr so eine gute Suppe gegessen. Das Steak war auch sehr gut sowie auch der empohlene Wein vom Kellner. Wir haben zu siebt gespeist,Vorspeise + Hauptgericht + einige Karrafen Wein und 2-3 Flaschen Wasser und die Rechnung war unter 225€. Danke an das Asador Team für einen gelungenen Abend

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erlangen, Deutschland
“Sehr freundlicher Service leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind ohne Tischreservierung bereits gegen 17.30 Uhr eingetroffen und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Die Stimmung im Restaurant war gut und das Essen lecker. Wir würden hier wieder essen.

Aufenthalt März 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Essen und Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Waren dort zu dritt und hatten Klasse gebratene Steaks. Der Service war sehr zuvorkommend professionell und freundlich. Einzigst der nicht ganz perfekt zubereitete Nachtisch hindert an 5 sternen. Würden wieder kommen!

Schleswig-Holstein, Germany
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

sehr lecker und trotz fehlender Reservierung noch einen Tisch für 6 Personen bekommen obwohl alles ausgebucht war!

Aufenthalt März 2014