“Sehr gutes Essen und Service ” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 39 von 5.814 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Sehr verehrte Gäste,wir möchten, dass das Steakhouse ASADOR „Ihr rustikaler Platzim Herzen von Berlin“ wird – Ihr Lieblingsrestaurant in Kreuzbergoder auf Ihrem Weg durch Berlin.Was auch immer Sie für einen Grund haben zu uns zu kommen, ob zu speziellen Anlässen, einem Businessdinner oder dem perfekten Abendessen zu zweit, bei uns wird jeder Besuchzu einem unwiderstehlichen Genuss!Unser junges Team berät Sie gerne, von der telefonischenReservierungsannahme bis hin zu unseren legendären argentinischen Steakspezialitäten, unseren erlesenen argentinischen Weinen oder dem korrespondierendem Digestiffür einen perfekten Abend.Wir freuen uns auf Ihren BesuchIhr Team vom Steakhouse ASADOR –Ihrem rustikalen Platz im Herzen von Berlin…
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Essen und Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Waren dort zu dritt und hatten Klasse gebratene Steaks. Der Service war sehr zuvorkommend professionell und freundlich. Einzigst der nicht ganz perfekt zubereitete Nachtisch hindert an 5 sternen. Würden wieder kommen!

Schleswig-Holstein, Germany
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

sehr lecker und trotz fehlender Reservierung noch einen Tisch für 6 Personen bekommen obwohl alles ausgebucht war!

Aufenthalt März 2014
“Tolles Steakhouse in der Metropole Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren von diesem Steakhouse sehr begeistert. Nach einem langen Sightseeing Tag durch Berlin sind wir mit Online Reservierung in das Restaurant gekommen. Alles lief problemlos. Man hat uns die Tür geöffnet, die Jacken abgenommen und uns sehr nett bedient. Man merkte, dass hier mit Spaß gearbeitet wird. Steaks in unterschiedlichsten Variationen werden angeboten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Man bekommt die Gerichte mit Liebe zum Detail serviert und das Steak war sehr sehr gut.
Durch das Ambiente und den netten Service hielten wir uns sehr lange dort auf. Alles super und echt empfehlenswert.
Danke für den tollen Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neu-Ulm, Deutschland
“Eines der besten Steaks...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Als wir dort angekommen sind, wurde uns gleich die Türe aufgehalten, die Jacken abgenommen und nach der Reservierung gefragt. Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir einen schönen Platz bekommen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und der Service war wirklich top.
Das Steak war einfach auf den Punkt. Sehr schön angerichtet und geschmacklich einfach perfekt.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Good value”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Very tasty, succulent steaks and yet slightly cheaper than some other Berlin steakhouse I've tried out. Service was superb and reservations can be easily made online.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente