“TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Wilhelmstrasse 22, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 030 25931818
Platz Nr. 42 von 6.142 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Sehr verehrte Gäste,wir möchten, dass das Steakhouse ASADOR „Ihr rustikaler Platzim Herzen von Berlin“ wird – Ihr Lieblingsrestaurant in Kreuzbergoder auf Ihrem Weg durch Berlin.Was auch immer Sie für einen Grund haben zu uns zu kommen, ob zu speziellen Anlässen, einem Businessdinner oder dem perfekten Abendessen zu zweit, bei uns wird jeder Besuchzu einem unwiderstehlichen Genuss!Unser junges Team berät Sie gerne, von der telefonischenReservierungsannahme bis hin zu unseren legendären argentinischen Steakspezialitäten, unseren erlesenen argentinischen Weinen oder dem korrespondierendem Digestiffür einen perfekten Abend.Wir freuen uns auf Ihren BesuchIhr Team vom Steakhouse ASADOR –Ihrem rustikalen Platz im Herzen von Berlin…
Schleswig-Holstein, Germany
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

sehr lecker und trotz fehlender Reservierung noch einen Tisch für 6 Personen bekommen obwohl alles ausgebucht war!

Aufenthalt März 2014

“Tolles Steakhouse in der Metropole Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren von diesem Steakhouse sehr begeistert. Nach einem langen Sightseeing Tag durch Berlin sind wir mit Online Reservierung in das Restaurant gekommen. Alles lief problemlos. Man hat uns die Tür geöffnet, die Jacken abgenommen und uns sehr nett bedient. Man merkte, dass hier mit Spaß gearbeitet wird. Steaks in unterschiedlichsten Variationen werden angeboten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Man bekommt die Gerichte mit Liebe zum Detail serviert und das Steak war sehr sehr gut.
Durch das Ambiente und den netten Service hielten wir uns sehr lange dort auf. Alles super und echt empfehlenswert.
Danke für den tollen Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neu-Ulm, Deutschland
“Eines der besten Steaks...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Als wir dort angekommen sind, wurde uns gleich die Türe aufgehalten, die Jacken abgenommen und nach der Reservierung gefragt. Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir einen schönen Platz bekommen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und der Service war wirklich top.
Das Steak war einfach auf den Punkt. Sehr schön angerichtet und geschmacklich einfach perfekt.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Good value”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Very tasty, succulent steaks and yet slightly cheaper than some other Berlin steakhouse I've tried out. Service was superb and reservations can be easily made online.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren während meinem Berlin-City-Trip dort. Aufgrund der Bewertungen hier zog es uns dort hin. Trotz kleinerer Umstände/ Missverständnisse zur Tischreservierung bekamen wir nach ca. 20 Minuten dann einen guten Tisch. Unser Kellner war super nett und hat alles getan damit wir uns wohl fühlen. Angemessenes Angebot an Speisen. Aber natürlich wollten wir die Steaks probieren. Es ging relativ schnell. Schön angerichtet und SUPER LECKER! Das dazu gereichte Brot mit Öl war ebenfalls köstlich. Und die kleinen Rosmarinkartoffeln waren auch auf den Punkt! Preislich auch absolut spitze für ein Steak. Zu zweit jeweils ein Steak mit Beilagen und Getränke: um die 50€.

Wenn ich wieder in Berlin sein sollte: ich komme vorbei! Bitte weiter so und nicht nachlassen!