“Einfach nur ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 40 von 5.741 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Sehr verehrte Gäste,wir möchten, dass das Steakhouse ASADOR „Ihr rustikaler Platzim Herzen von Berlin“ wird – Ihr Lieblingsrestaurant in Kreuzbergoder auf Ihrem Weg durch Berlin.Was auch immer Sie für einen Grund haben zu uns zu kommen, ob zu speziellen Anlässen, einem Businessdinner oder dem perfekten Abendessen zu zweit, bei uns wird jeder Besuchzu einem unwiderstehlichen Genuss!Unser junges Team berät Sie gerne, von der telefonischenReservierungsannahme bis hin zu unseren legendären argentinischen Steakspezialitäten, unseren erlesenen argentinischen Weinen oder dem korrespondierendem Digestiffür einen perfekten Abend.Wir freuen uns auf Ihren BesuchIhr Team vom Steakhouse ASADOR –Ihrem rustikalen Platz im Herzen von Berlin…
Basel, Schweiz
“Einfach nur ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten schon einige Steak Restaurants auf der Welt besucht, aber das Asador gehört definitiv zu den Besten! Wunderbare Steaks, auf den Punkt zubereitet - das Knoblauchbrot dazu ist ein Traum. Und der Service ist hervorragend - zuvorkommend, charmant und sehr aufmerksam. Die Preise sind moderat - wir haben dafür umso mehr Trinkgeld gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014

Von 89 % empfohlen
“Top Service, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Der Service war sensationell zuvorkommend. Das Essen von der Menge nicht überragend, dafür von höchster Qualität. Absolut fairer Preis. Ein überaus schöner Abend im Asador. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Hervorragender Service, geniale Steaks - gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Zart, gut gewürzt und schön saftig: Die Steaks im ASADOR sind ein Genuss - und das bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Portionen sind gut, als Vorspeise sind die leckeren Tortilla-Chips unbedingt zu empfehlen. Diese Spesekarte ist übersichtlich, aber gerade das macht es einfach, rasch eine gute Wahl zu treffen.
Das Personal servierte mit Handschuhen (!) an der rechten Hand und war sehr kompetent und freundlich.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
“❤️”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Exzellentes Preis- /leistugsverhältnis, einen Besuch wert! Danke!
Service: sehr gut
Essen: sehr gut
Alles: sehr gut

Berlin
“Die besten Steaks in der Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es gibt Fleisch, Baby. Und zwar die besten Steaks in der Ecke. Es lohnt sich. Und es lohnt sich zu reservieren, da der Laden oft voll ist. Den Service haben wir immer als freundlich und zuvorkommend empfunden.

• Aufenthalt September 2013