“Einfach nur ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Wilhelmstrasse 22 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 25931818
Platz Nr. 64 von 6.193 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 1 - USD 27
Küche: Steakhaus, deutsch, Barbecue, Steak, argentinisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Basel, Schweiz
“Einfach nur ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten schon einige Steak Restaurants auf der Welt besucht, aber das Asador gehört definitiv zu den Besten! Wunderbare Steaks, auf den Punkt zubereitet - das Knoblauchbrot dazu ist ein Traum. Und der Service ist hervorragend - zuvorkommend, charmant und sehr aufmerksam. Die Preise sind moderat - wir haben dafür umso mehr Trinkgeld gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Basel, Schweiz
“Freundliche und humorvolle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Von aussen eher unscheinbar, jedoch fast immer ausgebucht. In diesem Restaurant isst man ausgezeichnet.

Aufenthalt Januar 2014
“Top Service, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Der Service war sensationell zuvorkommend. Das Essen von der Menge nicht überragend, dafür von höchster Qualität. Absolut fairer Preis. Ein überaus schöner Abend im Asador. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Hervorragender Service, geniale Steaks - gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Zart, gut gewürzt und schön saftig: Die Steaks im ASADOR sind ein Genuss - und das bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Portionen sind gut, als Vorspeise sind die leckeren Tortilla-Chips unbedingt zu empfehlen. Diese Spesekarte ist übersichtlich, aber gerade das macht es einfach, rasch eine gute Wahl zu treffen.
Das Personal servierte mit Handschuhen (!) an der rechten Hand und war sehr kompetent und freundlich.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“❤️”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Exzellentes Preis- /leistugsverhältnis, einen Besuch wert! Danke!
Service: sehr gut
Essen: sehr gut