“Die besten Steaks in der Ecke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Wilhelmstrasse 22 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 25931818
Platz Nr. 70 von 6.196 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 1 - USD 27
Küche: Steakhaus, deutsch, Barbecue, Steak, argentinisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Berlin
“Die besten Steaks in der Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es gibt Fleisch, Baby. Und zwar die besten Steaks in der Ecke. Es lohnt sich. Und es lohnt sich zu reservieren, da der Laden oft voll ist. Den Service haben wir immer als freundlich und zuvorkommend empfunden.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
“Sehr gute Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Hatten im Vorfeld reserviert, da wir eine Gruppe von 7 Personen waren. Vor Ort stellten wir fest, dass dies bitter nötig ist am Wochenende. Leckere Steaks und freundliches Personal. Beim nächsten Besuch gerne wieder. Zum Schluss noch den Tipp bekommen, dass wir in die Skybar in der Nähe gehen sollen nach dem Essen. Toller Blick auf Berlin. Toller Abend.

Aufenthalt August 2013
Saarbrücken, Deutschland
“Extrem unhöfliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Hatte versucht gegen 21.15 ohne Reservierung Tisch zu bekommen. Restaurant war 2/3 leer, nach Angaben einer freundlichen Mitarbeiterin sei aber alles reserviert. Sie verwies auf den Serviceleiter.
Dieser nahm über 10min andernorts ruhig eine Bestellung auf, mitlerweile warteten in seiner Sicht noch 2 Paare, ich war erster. Mehrere offensichtlich darüber peinlich berührte Mitarbeiter wiesen ihn auf das Problem hin, er sagte uns allen "Hallihallo", verschwand in der Küche, nicht ohne einen Mitarbeiter im Hintergrung noch anzuweisen, das letztgekommene Paar zu setzen, "die anderen bekommen nichts". Weg war er und kam nicht mehr. Management war leider nicht erreichbar, es wurde eben auf diesen Serviceleiter verwiesen.
Meine international unangenehmste Erfahrung in vielen Jahren, dieses Restaurant. Zum Essen kam ich ja leider nicht, kann also nicht beurteilt werden.

Aufenthalt September 2013
“Steaks halt....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung, geht fast nix....aber dann doch...Der Empfang nicht besonders freundlich....aber es gab dann doch fix einen Tisch. Service schnell und kompetent. Das Fleisch war gut und auf den Punkt. Preis Leistung geht i.O. Der Garten ist im Sommer zum draußen sitzen toll.

Aufenthalt August 2013
“Leckere Steaks zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind über die Umkreissuche im tripadvisor auf das Restaurant gestoßen. Wir hatten nicht reserviert aber die Bedienung machte es dann doch möglich, dass wir für max 2 Stunden bleiben durften. Die Steaks waren gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Das Personal könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein. Man kann draußen wirklich sehr schön sitzen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente