“Die besten Steaks in der Ecke” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 5.666 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Sehr verehrte Gäste,wir möchten, dass das Steakhouse ASADOR „Ihr rustikaler Platzim Herzen von Berlin“ wird – Ihr Lieblingsrestaurant in Kreuzbergoder auf Ihrem Weg durch Berlin.Was auch immer Sie für einen Grund haben zu uns zu kommen, ob zu speziellen Anlässen, einem Businessdinner oder dem perfekten Abendessen zu zweit, bei uns wird jeder Besuchzu einem unwiderstehlichen Genuss!Unser junges Team berät Sie gerne, von der telefonischenReservierungsannahme bis hin zu unseren legendären argentinischen Steakspezialitäten, unseren erlesenen argentinischen Weinen oder dem korrespondierendem Digestiffür einen perfekten Abend.Wir freuen uns auf Ihren BesuchIhr Team vom Steakhouse ASADOR –Ihrem rustikalen Platz im Herzen von Berlin…
Berlin
“Die besten Steaks in der Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es gibt Fleisch, Baby. Und zwar die besten Steaks in der Ecke. Es lohnt sich. Und es lohnt sich zu reservieren, da der Laden oft voll ist. Den Service haben wir immer als freundlich und zuvorkommend empfunden.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“Sehr gute Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Hatten im Vorfeld reserviert, da wir eine Gruppe von 7 Personen waren. Vor Ort stellten wir fest, dass dies bitter nötig ist am Wochenende. Leckere Steaks und freundliches Personal. Beim nächsten Besuch gerne wieder. Zum Schluss noch den Tipp bekommen, dass wir in die Skybar in der Nähe gehen sollen nach dem Essen. Toller Blick auf Berlin. Toller Abend.

Aufenthalt August 2013
Saarbrücken, Deutschland
“Extrem unhöfliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Hatte versucht gegen 21.15 ohne Reservierung Tisch zu bekommen. Restaurant war 2/3 leer, nach Angaben einer freundlichen Mitarbeiterin sei aber alles reserviert. Sie verwies auf den Serviceleiter.
Dieser nahm über 10min andernorts ruhig eine Bestellung auf, mitlerweile warteten in seiner Sicht noch 2 Paare, ich war erster. Mehrere offensichtlich darüber peinlich berührte Mitarbeiter wiesen ihn auf das Problem hin, er sagte uns allen "Hallihallo", verschwand in der Küche, nicht ohne einen Mitarbeiter im Hintergrung noch anzuweisen, das letztgekommene Paar zu setzen, "die anderen bekommen nichts". Weg war er und kam nicht mehr. Management war leider nicht erreichbar, es wurde eben auf diesen Serviceleiter verwiesen.
Meine international unangenehmste Erfahrung in vielen Jahren, dieses Restaurant. Zum Essen kam ich ja leider nicht, kann also nicht beurteilt werden.

Aufenthalt September 2013
“Steaks halt....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung, geht fast nix....aber dann doch...Der Empfang nicht besonders freundlich....aber es gab dann doch fix einen Tisch. Service schnell und kompetent. Das Fleisch war gut und auf den Punkt. Preis Leistung geht i.O. Der Garten ist im Sommer zum draußen sitzen toll.

Aufenthalt August 2013
“Leckere Steaks zu vernünftigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind über die Umkreissuche im tripadvisor auf das Restaurant gestoßen. Wir hatten nicht reserviert aber die Bedienung machte es dann doch möglich, dass wir für max 2 Stunden bleiben durften. Die Steaks waren gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Das Personal könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein. Man kann draußen wirklich sehr schön sitzen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente