“Bestes Steak in Plattenbau-Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Wilhelmstrasse 22, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 030 25931818
Platz Nr. 39 von 6.199 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Küche: deutsch, Barbecue, Steak, argentinisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Bottrop, Deutschland
“Bestes Steak in Plattenbau-Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind durch Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden, ansonsten wären wir wahrscheinlich nicht in die Ecke gekommen. Wir haben kein Tisch reserviert was aber ein kleine Wartezeit mit sich brachte. Dafür kam das Essen nach der Bestellung ziemlich zügig. Das Steak war einmalig und genau auf den Punkt gegart. Die Bedienung war nett. Wir werden auf jeden Fall nochmals dorthin gehen. Tipp: Auf jeden Fall Tisch reservieren! Sonst wartet man schon mal 30min bis was frei wird.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Wolfsburg, Deutschland
“Ich dachte immer gute Steaks gibt es nur in Amerika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben in Berlin einen Familienkurzurlaub verbracht und wollten mal ein leckeres Steak essen.
Ermutigt durch die positiven Rezessionen auf Tripadvisor reservierte ich online einen Tisch für 4 Personen im Asador.
Lage: Inmitten von Plattenbauten in Kreuzberg erwartet man eigentlich nicht viel gutes, hier kann man aber vergessen wo man sich gerade befindet. Außen gibt es einige Tische Blickgeschützt unter Bäumen, aber an halt direkt an der Wilhelmstrasse, so zog es uns nach innen. Wir wurden von einem "Gaucho" zur unserem Tisch am Fenster geleitet, der uns auch gleich noch einen Babystuhl brachte.
Die Speisekarte bietet eine ausreichende Auswahl an Gerichten, man kann sich sein Steak Gericht aber auch selbst zusammenstellen. Die separate Weinkarte klingt vielversprechend, ich wollte mir aber keine ganze Flasche gönnen, so habe ich mir einen offenen Concha Y Toro bestellt. Dazu ein 250g Filetsteak mit Brokkoli sowie einen Salat. Was soll ich sagen, Das Steak war mit das beste was ich bislang an Steaks genossen habe, und ich habe schon einige Steak in den USA gegessen! Dazu der noch knackige Brokkoli, so soll er sein. Das ganze auf schön geformten Tellern und dezent garniert.
Was soll man noch sagen, hier stimmt das Preis-Leistungsverhälnis noch! Wo sonst bekommt man vier Steakgerichte inklusive Beilagen und Getränke für zusammen 80€ ? Dazu in einer Qualität die sich sehen lassen kann.
Klare Weiterempfehlung nicht nur für Sparfüchse!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Eine echte Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Lokal wurde im NH als sehr gutes Steakhaus empfohlen (man muss es nur hinter den Büschen versteckt liegend finden. Der Tomatensalat als Vorsüeise war delikat zubereitet, das Streak genau auf den Punkt gegart und die Beilagen richtig lecker, Ein abgelegenes Lokal, aber immer lohnend für ein Wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013
“Ein sehr gut im Bereich "günstige" Steakrestaurant's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Nun haben wir selbst mal den Tripadvisor benutzt um Essen zu gehen. Das wichtigste zu erst. Das Essen ist Gut. Ein Befriedigend wäre zu wenig und ein sehr Gut etwas übertrieben. Die Speisen sind ordentlich und mit frischen Zutaten zubereitet, das Fleisch hatte seine Qualität die man zu dem Preis erwarten kann (Nicht im negativen Sinn). Das einzige, was nicht hineinpasst ist das aufgebackene Brot. Die Auswahl ist wie man Sie von anderen Steakhäusern kennt. Der Service ist gut, nicht wirklich Fachmännisch aber es hat ein Konzept. Wir sind dort unzählige Male vorbeigefahren und hätten nie daran gedacht dort mal zu essen. Der Teil der Wilhelmstr. wirkt nicht sehr einladend. Von der Straße aus wirkt der Laden wie jedes "günstiges" Steakhaus. Tritt man aber etwas näher sieht man, dass sich jemand wirklich bemüht hat etwas Ordentliches zu machen. Das Restaurant ist sauber (inkl. Toiletten). Dieses Steakrestaurant kann ich jedem Empfehlen, wer auf ein Essen im Block House und ein beschwerendes Gefühl nach einem Essen in einem "Billig" Steakhouse verzichten möchte.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Weiterempfehlung garantiert....einfach tolles Essen!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir besuchten das Restaurant auf unserer Berlinreise.
Das Restaurant war für einen Montagabend sehr gut besucht und das Personal war überaus freundlich.
Der Kellner brachte uns erst eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche (frisches Brot mit Olivenöl-Dip), und nahm unsere Getränke- sowie Essensbestellung sofort auf.
Keine Wartezeiten. Wir haben das Pfeffersteak und das Lady-Filet bestellt. Beides auf den Punkt gebraten (haben medium bestellt). Beilagen und Saucen waren unglaublich lecker.
Preis- Leistungsverhältnis ebenfalls TOP!!! Wir werden das Restaurant definitiv weiter empfehlen und kommen auch gerne nochmals auf der nächsten Berlinreise dort vorbei!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente