“Ungenügend ist noch geschönt....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Kassandra Berlin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel-Pension Kassandra Berlin
Hotel-Pension Kassandra Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uhlandstr. 33, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 594 von 664 Hotels in Berlin
Bad Salzuflen, Deutschland
“Ungenügend ist noch geschönt....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Dieses Hotel ist eine Zumutung, entweder ist das vorab erwähnte freundliche Personal nahezu geschlossen im Urlaub gewesen oder entlassen. Zum Frühstück füllte ein älterer Herr das Buffet auf der es auch nach mehrmaligen Anlauf nicht schaffte ein freundliches "Guten Morgen" zu erwiedern, eine ältere Dame liess uns gleich zur Ankunft "strammstehen" und nordete uns erstmal ein von wegen nicht Rauchen auf dem Zimmer und das trotz Versicherung das wir Nichtraucher sind. Die gleiche Dame weigerte sich bei Abreise eine EC Karte zu akzeptieren obwohl in eigener Werbung auch Kreditkartenzahlung möglich wäre. Erst als wir uns weigerten bar zu zahlen ging es plötzlich doch. Beim Frühstück wurde ich darüber belehrt das ich doch das extra zurechtgelegte Messer für das Brötchenschneiden zu verwenden hätte. Und bitte auch über dem Brötchenkorb damit ich nicht alles vollkrümeln würde. Krümeln war unmöglich da die Brötchen dermassen gummiartig trocken waren... da krümelte nix mehr. Es gab genau 2 Wurstsorten Aufschnitt, eine Fleischwurst natur und eine mit Fleischstücken drinn. Dazu eine Salami und eine Sorte Scheibenkäse. Ein paar Tomaten und Gurkenscheiben, Cornflakes, Müsli, Milch und einen unerträglich süssen Saftverschnitt, tippe auf allerbilligsten Mangonektar und einen Früchtequark sowie gekochter Rharbarbar. Ah und hartgekochte Eier schon abgepellt und halbiert. Unter üppigem Frühtstücksbuffet verstehen wir etwas ganz anderes. Neben den Argusaugen der Cheffin (also die wegen der Krümel) kam eine besonders fröhliche Frühstücksrunde zusammen. Die Dame lies es sich nicht nehmen neben ihren Gästen zu sitzen und genau zu beobachten wie jeder sich benahm bzw. was auf seinem Teller lag. Anschliessend konnten wir sie beobachten (Achtung jetzt wirds unappetitlich) wie sie ihre Zahnprothese rausnahm und im Flur die erstmal sauber lutschte. Zu den Zimmer kann man als einziges positives anmerken das sie sauber waren und die Dusche richtig gut war. Wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht wobei eines leider zwei getrennte Betten hatte. Nicht weiter schlimm aber optisch sah unser Zimmer aus wie vom Sperrmüll zusammengetragen. Zwei verschiedene Betten, einen Schrank in Weiss, einen Kleiderschrank in Esche? und einen Nachttisch (mit Lampe am Fussende???) in Birke sowie einen Tisch in irgendeinem dunklen Holz. Weiss gestrichene Wände mit Rauhfasern beklebt bei denen der Begriff Spaltmass (Für Nichteingeweihte: ein Begriff aus der Autowelt) ganz neue Bedeutung bekommt. Etliche weisse Flecke neueren Datums in den Ecken könnten von übermalten Schimmelflecken stammen. Alles in Allem: Leute so eine Unterkunft braucht ihr nicht, gebt 10€ mehr aus und nehmt eine besser Absteige, von unserer Seite war es der erste und der letzte Besuch dieses Etablissements.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Paare
Yangon (Rangoon), Myanmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich habe drei Mal während der ITB in Berlin in dieser hübschen und heimeligen kleinen Hotelpension übernachtet. Bernd und sein Team sind toll und immer zuvorkommend. Gute Lage, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, große Zimmer, vernünftiges Frühstück. Ich würde dieses Haus für Geschäfts- oder Vergnügungsreisen bedenkenlos weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel-Pension Kassandra Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Kassandra Berlin

Anschrift: Uhlandstr. 33, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 594 von 664 Hotels in Berlin
Hotel-Pension Kassandra Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Kassandra Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.