“Tolle Lage und ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Fasanenhaus

Hotel Pension Fasanenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 205 von 664 Hotels in Berlin
Stockholm, Schweden
“Tolle Lage und ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Großartige Lage unweit des Kudamm. U-Bahn und Busse innerhalb von Minuten. Freundliches und Service-orientiertes Personal. Große, geräumige Zimmer. Akzeptables Frühstück. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, Parken ist auf der Straße und je nach Verfügbarkeit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen mit Frühstück in diesem Hotel gebucht und waren sehr angenehm überrascht.
Das Hotel war für uns als Übernachtungsstation gedacht, da wir den ganzen Tag in Berlin unterwegs waren.
Positiv z.B.
- tolles Historisches Gebäude, bedingt hellhörig, aber nicht störend
- zentrale Lage zum Kuhdamm
- Parkkarte
- Sauber
- freundliches Personal
- ausreichendes Frühstück
- auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel, wer es braucht.
- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Als einziger negativer Punkt wurde von meiner Freundin der fehlende Spiegel im Zimmer angemerkt, im Bad ist aber alles vorhanden was Frau braucht. Auch ein Föhn ist montiert.
Für unsere nächste Berlinreise werden wir auf jeden Fall wieder versuchen im Fasanenhaus einzuchecken.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wer nach einer günstigen Unterkunft in guter Lage in Berlin sucht, ist im Hotel Pension Fasanenhaus gut aufgehoben.

Die Lage ist sehr gut: Praktisch direkt vor der Tür befindet sich die U-Bahn-Station Uhlandstraße (U1), in 10 Gehminuten erreicht man den Bahnhof "Zoologischer Garten". Zudem befindet sich ganz in der Nähe eine der beliebtesten Einkaufsstraßen Berlins, der Kurfürstendamm.

Die Pension befindet sich in einam alten, aber sehr schönen Haus. Der Teppichboden knackt etwas, aber das gehört zum Charme in einem historischen Haus dazu.

Es gibt Zimmer mit einer eigenen Dusche/WC oder mit einer Etagendusche/WC. Ich war in letzterem untergebracht, habe aber während meines 5-tägigen-Aufenthaltes nur einmal die Etagendusche/WC besetzt vorgefunden, was ich so interpretiere, dass ich nur mit wenigen Personen die Dusche/WC teilen musste.

Das Personal ist sehr freundlich. Da die Rezeption ab 20 Uhr nicht mehr besetzt sind, sollte man eine spätere Ankunft im Vorhinein ankündigen.

Der Frühstücksraum ist sehr toll eingerichtet. Dort hält man sich gerne länger auf. Die Auswahl beim Frühstück war völlig ausreichend und das Buffet wird auch immer wieder neu aufgefüllt. Es fehlte einzig etwas Süßes, wie Kekse oder ein Stück Kuchen, aber vielleicht ist das beim Berliner Frühstück so üblich. :)

Ich kann das Hotel Pension Fasanenhaus weiterempfehlen, vor allem für Städtereisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Diese Pension habe ich kürzlich durch meine Arbeit während einer Geschäfts-Reise kennengelernt. Meine Kollegen nächtigten hier schon öfters und wir haben auch schon wieder für die ITB 2013 reserviert.

Das Hotel ist in einem alten, sehr schönen Haus untergebracht. Der Eingangs-Bereich ist bereits prächtig eingerichtet. Jedoch muss man wissen, dass das Hotel in den oberen Etagen liegt = Treppen laufen. Der Aufzug ist wohl nicht so verlässlich. Gegen ein kleines Trinkgeld trägt das Personal auch gerne die Koffer nach oben ;)
Das Hotel hat sehr hohe, schöne Stuck-Decken und sehr große Zimmer mit nachträglich eingebautem Bad (Dusche/WC), aber alles sehr sauber. Man hat hier platz zum tanzen ;). Geschlafen habe ich gut und es war auch ruhig. Habe vom Trouble auf dem Ku'damm nicht wirklich etwas mitbekommen.
Einzig das Frühstücks-Buffet (in der Woche bis 9.30Uhr) könnte etwas reichhaltiger sein.Hätte mir nur mehr Sorten an Brot/Brötchen etc. gewünscht.

Fazit: Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Kurfürstendamms (höhe Kempinski / U-Bahn-Station "Uhlandstraße"), attraktiver Preis, saubere, große Zimmer & gutes Frühstück. Buche hier gerne wieder, auch privat.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bremervörde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Kleine, aber feine Etagen-Pension in unmittelbarer Ku-Dammnähe, U-Bahn- und Bushaltestelle fast direkt vor der Haustür.
Zimmer (DZ) war groß und sehr sauber, Frühstück (Buffet, wahlweise Kaffee oder Tee) mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn wir 2014 das nächste Mal nach Berlin fahren, werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Fasanenhaus reiht sich ein in die zahlreichen Etagenpensionen und kleinen Hotels in Charlottenburg - dennoch ist es etwas Besonderes, hier zu wohnen. Das kleine Hotel in seinem wunderschönen Gründerzeithaus mit imposantem Eingang ist sauber, freundlich und charmant; es liegt direkt in der Fasanenstrasse, der Galeriestrasse von Charlottenburg, direkt gegenüber des Literaturhauses. Hier wohnen Sie weitaus stilvoller als in nahegelegenen Luxushotels - und zahlen nur ein Fünftel des Preises. In Berlin eine stilsichere Wahl für den, der Berliner Geschichte atmen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Fasanenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Fasanenhaus

Anschrift: Fasanenstrasse 73, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Zimmerservice
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Fasanenhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Fasanenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Fasanenhaus Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Fasanenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.