“Große Zimmer, großartige Lage, kleiner Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Fasanenhaus

Hotel Pension Fasanenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Fasanenhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Fasanenstrasse 73, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 160 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Große Zimmer, großartige Lage, kleiner Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Diese Pension habe ich kürzlich durch meine Arbeit während einer Geschäfts-Reise kennengelernt. Meine Kollegen nächtigten hier schon öfters und wir haben auch schon wieder für die ITB 2013 reserviert.

Das Hotel ist in einem alten, sehr schönen Haus untergebracht. Der Eingangs-Bereich ist bereits prächtig eingerichtet. Jedoch muss man wissen, dass das Hotel in den oberen Etagen liegt = Treppen laufen. Der Aufzug ist wohl nicht so verlässlich. Gegen ein kleines Trinkgeld trägt das Personal auch gerne die Koffer nach oben ;)
Das Hotel hat sehr hohe, schöne Stuck-Decken und sehr große Zimmer mit nachträglich eingebautem Bad (Dusche/WC), aber alles sehr sauber. Man hat hier platz zum tanzen ;). Geschlafen habe ich gut und es war auch ruhig. Habe vom Trouble auf dem Ku'damm nicht wirklich etwas mitbekommen.
Einzig das Frühstücks-Buffet (in der Woche bis 9.30Uhr) könnte etwas reichhaltiger sein.Hätte mir nur mehr Sorten an Brot/Brötchen etc. gewünscht.

Fazit: Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Kurfürstendamms (höhe Kempinski / U-Bahn-Station "Uhlandstraße"), attraktiver Preis, saubere, große Zimmer & gutes Frühstück. Buche hier gerne wieder, auch privat.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bremervörde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Kleine, aber feine Etagen-Pension in unmittelbarer Ku-Dammnähe, U-Bahn- und Bushaltestelle fast direkt vor der Haustür.
Zimmer (DZ) war groß und sehr sauber, Frühstück (Buffet, wahlweise Kaffee oder Tee) mehr als ausreichend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn wir 2014 das nächste Mal nach Berlin fahren, werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Fasanenhaus reiht sich ein in die zahlreichen Etagenpensionen und kleinen Hotels in Charlottenburg - dennoch ist es etwas Besonderes, hier zu wohnen. Das kleine Hotel in seinem wunderschönen Gründerzeithaus mit imposantem Eingang ist sauber, freundlich und charmant; es liegt direkt in der Fasanenstrasse, der Galeriestrasse von Charlottenburg, direkt gegenüber des Literaturhauses. Hier wohnen Sie weitaus stilvoller als in nahegelegenen Luxushotels - und zahlen nur ein Fünftel des Preises. In Berlin eine stilsichere Wahl für den, der Berliner Geschichte atmen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Fasanenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Fasanenhaus

Anschrift: Fasanenstrasse 73, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Zimmerservice
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Fasanenhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Fasanenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Fasanenhaus Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Fasanenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.