“Super ausser dem spanischen Führer” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
“Super ausser dem spanischen Führer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war bereits 4 mal da. Alle drei ersten Mädels (eine Kubanerin und 2 Spanierinnen) waren super ausgezeichnet. Sie haben die Führung sehr interessant gemacht und alles super erklärt! Aber ich war am 07.07. wieder da (da ich Besuch bekam) und der Führer (bzw. Leiter) war dies Mal ein Mann (vielleicht aus Argentinien). Er war nicht nur langweilig sondern auch übermächtig. Er hat sogar die Wörter "Bunker" und "Luftschutzraum" verwechseln und falsch erklärt. Laut ihm, Bunker und Luftschutzraum sind das selbe.
Ich gehe gleich wieder dahin weil ich wieder Besuch bekomme. Wenn er der Leiter wieder ist, werde ich die Führung nicht tun...

Aufenthalt Juli 2014

Heidelberg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hatten hier vom Studium aus eine Führung zum Thema Kernwaffen und Kalter Krieg.

Wir waren positiv überrascht von der FÜHRUNG und unserer sehr lustigen GUIDE, welche sich bei einer Atombombe lieber mit einem Bier aufs Dach setzten und sich den Atompilz anschauen würde. Als in einen dieser Bunker zu gehen ;-)

Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat viel erfahren.

Aufenthalt Mai 2014
Bonn, Deutschland
“Führung Fluchttunel - absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr interessant und spannend gemachte Führung durch die die Geschichte der Fluchttunnel, mit vielen spannenden Details. Definitiv absolut empfehelnswert. Tipp: Morgens Karte für die Nachmittagsführung kaufen!

Aufenthalt Mai 2014
Spiez, Schweiz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr eindrücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Führung durch den Bunker bei der Ubahn Gesundbrunnen war sehr eindrücklich. Der Guide hat uns sehr gut über die Geschichte des Bunkers informiert und wir haben gemerkt, dass er sich wirklich für die Thematik interessiert und er nicht nur "seinen Job" macht.

Aufenthalt Juni 2014
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich kann jedem nur den Besuch der Berliner Unterwelten empfehlen.Es ist immer ein Besuch wert. Dort gibt es viel zu sehen und zu bewundern