“Klasse” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben Tour 1 gemacht und bedanken uns für die vielen tollen Einblicke! Der Tourguide hatte viele interessante Informationen für uns. Die Atmosphäre war sehr bedrückend. Es wurden viele Fragen gestellt mit deren Antworten man alleine bleibt. Ein Beispiel, hier.... Wie viel Aufwand muss man Krieg betreiben um Zivilisten zu schützen? Oder besser, wie viel ist ein kriegsunwichtiger Wert? Absolute Empfehlung für JEDEN Berlin Touristen.

Aufenthalt Mai 2014

“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich kann diese Tour wirklich nur empfehlen.
Sie ist sehr informativ und auch irgendwo sehr beeindruckend. Und sie ist besonders empfehlenswert bei schlechten Wetter

Aufenthalt Mai 2014
Isny im Allgäu, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Berliner Unterwelten sind sehr interessant und unsere Führung war mehr als informativ. Sie war abwechslungsreich, fesselnd und auch vielseitig. Es lohnt sich wirklich die Tour mit zu machen, schon allein die Wege der "Unterwelten" waren neu für uns.

Aufenthalt Juni 2013
“Tour M”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Super spannend. Informativ und fesselnd. Vielen Dank an Karl-Heinz für die Geschichten und Hintergründe rund ums Thema.

“Ebenfalls Tour 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen.
Super Führung, gute Infos.
Unbedingt diese oder eine andere Tour mitmachen.
Es ist zu empfehlen, die erste Tour vom Tag zu machen, da Mittags großer Andrang herscht.
Unsere Gruppe bestand mit Guide aus 19Personen :)

Aufenthalt April 2014