“Tour M” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Underworlds Association

Berlin Underworlds Association
Brunnenstrasse 105, 13355 Berlin, Deutschland (Mitte)
49-30-4991-0517
Platz Nr. 36 von 237 Aktivitäten in Berlin
Art: Touristische Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
“Tour M”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Super spannend. Informativ und fesselnd. Vielen Dank an Karl-Heinz für die Geschichten und Hintergründe rund ums Thema.

“Ebenfalls Tour 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen.
Super Führung, gute Infos.
Unbedingt diese oder eine andere Tour mitmachen.
Es ist zu empfehlen, die erste Tour vom Tag zu machen, da Mittags großer Andrang herscht.
Unsere Gruppe bestand mit Guide aus 19Personen :)

Aufenthalt April 2014
“Tour 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Führung war super interessant und ich kann sie nur empfehlen. Thema ist zweiter Weltkrieg. Wie wollen das nächste mal auf jeden Fall noch die anderen Touren mitmachen.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Führung durch den Gesundbrunnen-Bunker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben uns für die Tour durch den Bunker am U-Bahnhof Gesundbrunnen entschieden. Es war sehr interessent zu hören und zu sehen was dort im Krieg passiert ist. Die Tour ging ungefähr 2 Stunden und hat uns sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswertl!!! (Warme Klamotten anziehen)

Aufenthalt Juni 2013
Salzburg, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben uns für die Tour 3 (Bunker im kalten Krieg) entschieden. Es war wirklich sehr spannend und interessant. Unser Guide war witzig und hat diese Tour super geführt. Wir hätten uns gerne noch mehrere Touren angesehen, leider war nicht mehr Zeit dafür. Der Preis für die Führung war nicht überteuert und hat sich auf jeden Fall gelohnt (€ 10 pro Person). Leider durfte man aber keine Fotos machen, das sollte geändert werden!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Berlin Underworlds Association angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berlin Underworlds Association? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berlin Underworlds Association besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.