“Ideal für Business und Stadtbesichtigung.....” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 20% Rabatt*
Nr. 86 von 668 Hotels in Berlin
“Ideal für Business und Stadtbesichtigung.....”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Stylisches Hotel in wirklich lebhafter Gegend. Das Hotel bietet aber ein ruhige,saubere und stilvolle Rückzugsmöglichkeit. Die Zimmer sind angenehm und die betten bequem. Der Internetzugang ist für ein paar Mails ausreichend, für etwas mehr benötigt man ein kostenpflichtiges Upgrade. In unmittelbarer Umgebung sind ein paar gute Restaurant und Bars. Jederzeit wieder....

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite
  • Aufenthalt November 2014, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein Lieblingshotel in Berlin, schnell zu erreichen ab Hauptbahnhof, zentral gelegen in Berlin Mitte, U-Bahnstation nur ein kurzer Gehweg. Die Zimmer sind zweckmässig und modern eingerichtet, immer sauber. Bucht man ein Premiumzimmer, ist auch eine Nespresso Kaffeemaschine dabei. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig aber m.E. etwas sehr teuer. Trotzdem ein klasse Hotel.

Aufenthalt Mai 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Wir haben uns im Tryp Hotel wirklich wohl gefühlt ! Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit den Taxi dauert um die 25min, man hat gleich die U-Bahn Station vor dem Hotel und auch die Strassenbahn ist gleich in der Nähe.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr freundliches Personal und auch unser Zimmer war absolut top. Sehr sauber, im Bett hat man herrlich geschlafen , das Badezimmer war mit Dusche in der man wirklich Platz hat und das Frühstück in der Früh war lecker und ausreichend !
Das einzige Pech das wir hatten ist, dass das Nebengebäude beim Hotel gerade abgerissen wurde und man dadurch ab 7.30 munter war. Allerdings hat uns das nicht wirklich gestört weil wir sowieso früh aufgestanden sind und man den Bau-Lärm im restlichen Hotel nicht wirklich hörte. Auch Abends war alles still und leise.

Alles in allem haben wir uns wirklich wohl gefühlt uns kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Schönes Hotel in Zentrumnähe- gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn). Essensmöichkeiten zu Fuß erreichbar (Ich empfehle euch das "Rissotto"!!) Ideal für einen Städtetripp. Zimmer nett möbliert und sauber. Gratis W-LAN gab es für das Zimmer auf Anfrage und in der Lobby sowieso. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Eggstätt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist super, die U-Bahn keine 3 Min Fußweg entfernt. An den wichtigsten Punkten ist man ziemlich schnell.
Das Frühstück hat gepasst, über den O-Saft kann man diskutieren, mir war er zu bitter (aber das ist geschmackssache).
Die Zimmer sind für zwei groß genug und waren auch sauber. Das einzige was mich leicht gestört hat ist die Lüftungsanlage gewesen, da die dauernd geblasen hat über dem Bett, ich stellte dann die Temperatur höher das es wenigstens nicht kalt zieht. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Premium Zimmer: grosszügig eingerichtet; gute Pflegeprodukte; Minibar gut
gutes Bett - Zimmer in den Hof!!
gute Anbindung mit Metro; wenn man gut zu Fuss ist, sind auch viele Sights verhältnismässig schnell ohne ÖV erreichbar; Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Unser Berlin Wochenende mit Freunden haben wir hier verbracht.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Die Betten super bequem. Und das Personal war über aus freundlich. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir es nicht probiert haben.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Nr. 84 von 668 in Berlin
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
SANA Berlin Hotel
Nr. 70 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Anschrift: Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 59 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Nr. 98 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.