“Modernes Hotel zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Tryp Berlin Mitte Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 85 von 666 Hotels in Berlin
“Modernes Hotel zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Schönes Hotel in Zentrumnähe- gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn). Essensmöichkeiten zu Fuß erreichbar (Ich empfehle euch das "Rissotto"!!) Ideal für einen Städtetripp. Zimmer nett möbliert und sauber. Gratis W-LAN gab es für das Zimmer auf Anfrage und in der Lobby sowieso. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Eggstätt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Lage des Hotels ist super, die U-Bahn keine 3 Min Fußweg entfernt. An den wichtigsten Punkten ist man ziemlich schnell.
Das Frühstück hat gepasst, über den O-Saft kann man diskutieren, mir war er zu bitter (aber das ist geschmackssache).
Die Zimmer sind für zwei groß genug und waren auch sauber. Das einzige was mich leicht gestört hat ist die Lüftungsanlage gewesen, da die dauernd geblasen hat über dem Bett, ich stellte dann die Temperatur höher das es wenigstens nicht kalt zieht. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Premium Zimmer: grosszügig eingerichtet; gute Pflegeprodukte; Minibar gut
gutes Bett - Zimmer in den Hof!!
gute Anbindung mit Metro; wenn man gut zu Fuss ist, sind auch viele Sights verhältnismässig schnell ohne ÖV erreichbar; Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Berlin Wochenende mit Freunden haben wir hier verbracht.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Die Betten super bequem. Und das Personal war über aus freundlich. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir es nicht probiert haben.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Während meines Aufenthalts war eine Veranstaltung im Hotel. Dadurch war sowohl das Personal im Restaurant - Frühstück - als auch an der Rezeption - Checkout - überfordert, und konnte dem Qualitätsversprechen von Tryp nicht nachkommen.

Aufenthalt Juni 2015, Business

Chemnitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Erstklassiges Hotel mit perfektem Service, guter Küche und super freundlicher Bedienung.Sehr gute Lage. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt von hier aus super erkundbar. Wir haben die aktuelle Spargelkarte probiert und waren begeistert. Das Premiumzimmer ist zu empfehlen, mit WLAN und sehr modern eingerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind äusserst aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Premiumzimmer
Öko-Features: Sehr auf Nachhaltigkeit orientiertes Hotel. Die ist für die MELIA Hotelkette üblich.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Benjamin K, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Thomas,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so hervorragend zu bewerten. Ihre freundliche Rückmeldung werden wir mit unseren Kollegen teilen und danken Ihnen herzlich!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

+ freundliches Personal
+ moderne Einrichtung
+ großes bad
+ sitzmöglichkeiten vor dem Hotel

- Baustellen drum herum ( Lärm u Staub )
- Matratzen durchgelegen
- Frühstück u Parkplatz zu teuer
- sauna winzig
- Fitness " center " alt u 3 Geräte

Aufenthalt Mai 2015
Sehr geehrte Natali,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Benjamin Klink - Front Office Manager

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 104 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.