“Soweit alles OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 665 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Soweit alles OK”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Pfand von 50,00 € für eine mickrige Minibar muss abgegeben werden!!! Wurde vorher nicht kommuniziert. Das fande ich unangebracht. Das Hotel an sich ist super und zeimelich neuwertig eingerichtet. Die Bäder sind sauber und groß. Die Lage ist nicht besonders schön. Viele Baustellen um das Gebäude, also viel Dreck und Staub!!!! Für 1 Nacht war alles in allem OK

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderbares Hotel mit neuer Einrichtung und Personal von dem sich so mancher Dienstleister eine Scheibe abschneiden kann.
Die Innenstadt und die Museumsinsel lassen sich schnell erreichen da die Anbindeung zum Hotel perfekt ist.
Jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Benjamin K, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo 832elianet,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer modernen Einrichtung, sowie unserem Personal begeistern konnten. Ihr Feedback ist für uns eine große Motivation und wir werden dies mit dem gesamten Team teilen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ist sehr gut gelegen, Metro-Stationen gibt es in der Nähe. Moderne und helle Zimmer. Freundliches Personal. Viele Baustellen in der Umgebung (November 2014). Ansonsten sehr empfehlenswert für einen Städtetrip in Berlin.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hallo kovkaj,

es freut uns sehr, dass unser Hotel und unser freundliches Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können, um die vielen neuen Eindrücke kennen zu lernen, die durch die vielen Baustellen entstanden sind.

Mit den besten Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Am ersten Tag wurde vom Personal ein Apfel angefressen und die Reste liegengelassen, eine Frechheit sondergleichen. Als "Entschuldigung" dafür wurden wir mit einem Getränkegutschein für die Bar abgespiesen. Auch gab es abgesehen vom Angestellten der zum Zimmer kam keine Entschuldigung vom Management.
Das Internet funktionierte sehr mangelhaft, alle 4-6 Minuten musste der Router aus- und wieder eingesteckt werden. Ausserdem ist die Anmeldung auf das W-LAN des Hotels kompliziert und alles andere als kundenfreundlich. Daür wurde ein Zimmerwechsel angeboten, geht ja mal gar nicht, zumal auch dann keine Garantie dafür bestand, dass es in einem anderen Zimmer funktioniert hätte.
Der Kühlschrank erreichte vielleicht 2-4 Grad weniger als Raumtemperatur, Kühlen stelle ich mir anders vor. Auch dies wurde gemeldet, das Personal wusste wieder nichts Besseres als den Zimmerwechsel vorzuschlagen statt das Gerät zu wechseln.
Am 4. Tag konnte vom Telefon nicht mehr rausgewählt werden. Eine Angestellte kam hoch und überzeugte sich vom Nichtfunktionieren des Geräts. Gemacht wurde wiederum gar nichts.
Daher bleibt ein schales Fazit bezüglich des Interesses des Personals am Wohlergehen der Gäste welches somit als nicht vorhanden definiert werden kann. Personal welches motiviert ist, dass Gäste wieder kommen verhält sich gewiss anders und nicht so gleichgültig. Bei keinem der aufgetretenen Probleme wurde später danach gefragt ob es denn inzwischen wieder in Ordnung sei.
Dieses Hotel habe ich das erste und letztemal gebucht und werde auch Freunden davon abraten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Benjamin K, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Hallo Mladen M,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu bewerten und für Ihre offenen Worte.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in keinster Weise zufrieden waren. Ihre Kritik ist durchaus verständlich und es ist uns unerklärlich wie es zu diesen Missverständnissen bezüglich unserer Standards und unser Personals kommen konnte.

Bezüglich des angebissenen Apfels, der in Ihrem Zimmer liegengelassen wurde, möchten wir uns nochmals entschuldigen. Es ist absolut verständlich, dass Sie diesen Vorfall als eine Frechheit sondergleichen bezeichnen. Allerdings möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass unser Personal unser vollstes Vertrauen hat und eine solche Anschuldigung für uns nur schwer nachvollziehbar ist.

Leider kommt es bei der technischen Einrichtung in den Gästezimmern vor, dass Geräte nach längerer Laufzeit nicht mehr richtig funktionieren. Da unser technischer Dienst nach einer bestimmten Uhrzeit und am Wochenende nicht mehr im Haus ist, war in Ihrem Fall der angebotene Zimmerwechsel seitens der Rezeption ein gut gemeinter Lösungsvorschlag, um die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu beseitigen.

Wir möchten uns für die Ihnen entstandene Wahrnehmung unseres Services und für das fehlende Nachfragen, ob die Probleme behoben worden sind, in aller Form entschuldigen.

Gastorientierung ist uns äußerst wichtig und wird, wie man auch hier auf Tripadvisor sieht, sehr gelobt. Wir vergewissern Ihnen, dass uns sehr wohl etwas an dem Wohlergehen unserer Gäste gelegen ist und diese Umstände weder unseren Standards, noch unserem Serviceanspruch entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Klink
Front Office Manager
Thüringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Mitarbeitern, vom Check-In über die Bar zum Frühstück und zum Seminar wurden wir toll betreut. Frühstück und Mittagessen waren frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad hell und freundlich. Klare Empfehlung auch als Tagungshotel. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in der 6. Etage sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt April 2015, Business
Lieber "RSCBehringen",

was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Klink
Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Modernes und stylisches Hotel. Die Zimmer sind schön sauber und
zwecksmässig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Limitierte Internet aufm Zimmer ist nicht so toll und eigentlich ein Witz.

Der Osten ist super zufuss zu ereichen, dort ist die Frühstückskultur sehr ausgeprägt.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Benjamin K, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo JuiceJus,

für Ihre positive Bewertung, was unsere Zimmer und das Personal angeht, bedanken wir uns herzlichst. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem kostenfreien Internetzugang hatten.

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Beste Grüße aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Wenn das Essen nicht wäre. Super freundliches Personal aber leider ist Frühstück, Mittag und Abendessen nicht gerade das Beste. Ansonsten Zimmer in Ordnung, sauber, nichts dran zu bemängeln. Hotelbar in Ordnung, leider 4,5€ für bierchen suboptimal

Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrter Dek L,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Es ist jedoch bedauerlich, dass ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat. Gerne möchten wir Sie ein weiteres mal bei uns willkommen heißen, um Sie von der eigentlichen Qualität unserer Speisen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ass. Front Office Manager

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.