“Nie wieder!!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 66 von 664 Hotels in Berlin
Berlin
“Nie wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Reisen wirklich viel, aber das was wir hier erlebt haben war eine Katasteophe! Wurden einfach umgebucht in ein anderes Hotel um 1 uhr in der früh, obwohl mir vor der Anreise noch Bescheid gegeben wurde, dass eine späte Anreise kein Problem ist, und unsere Zimmer ja so und so für uns reserviert bleiben!
Extrem unkompetentes Personal, ein einziger Rezeptionist hatte Ahnung, von dem was er tut!
Wurden dann umgebucht für eine Nacht in das NH Hotel und bekamen einen Junior Suite mit zwei Einzelbetten(!!!!) . Wir bekamen einen Upgrade und durften gratis parken, aber ganh ehrlich nach diesem unfreundlichem Personal war das wirklich nicht mehr toll. Ging übrigens sehr vielen Gästen so wie uns! Die alle sehr wütend waren!
Danke an die Stadt Berlin, die alles wieder gut gemacht hat! Aber NIE MEHR dieses Hotel!
Da würde ich das NH Hotel in der Friedrichstraße empfehlen, viel schönere Zimmer & sehr zentral & viel freundlicher!!!!!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Pinneberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Ausgezeichnetes Bett bzw. Matrazen. Die Hotellage ist zentral gelegen und dennoch ruhig. Durch die in ummittelbarer Nähe des Hotels gelegenen U + S-Bahnstationen ist jede Sehenswürdigkeit problemlos zu erreichen. Gefallen haben mir nicht die nächtlichen Geräusche aus dem Innenhof, die ich nicht zuordnen konnte.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel besticht durch seine exzellente Lage direkt neben der U-Bahn Station Naturkundemuseum. Die Einrichtung ist Topmodern und gepflegt, das Personal sehr freundlich und Aufmerksam.

Einzig das limitierte Internet in den Hotelzimmern mit lächerlichen 50MB trübt das Gesamtbild. Hingegen gibt es im Eingangsbereich unbeschränktes Internet.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentral, modern, gepflegt und unglaublich nettes Personal! Schöne Tagungsräume, guter Service, leckeres Essen. Absolut empfehlenswert.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt August 2014, Business

Mittelfranken
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal war freundlich und hat unsere Wünsche und Probleme sofort gelöst. Das Zimmer war modern eingerichtet, die größe war aussreichend. Das Bad hatte eine geräumige Dusche. Frühstück war sehr gut. Die Lage Verkehrstechnisch gesehen 100 m zur nächsten U-Bahn und 800 m zur nächsten S-Bahn Station. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Moscow, Moscow City, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Hotel ist in einem sehr guten Lage- gerade in der Mitte von der Stadt- der Hbf,der Nordbahnhof, 2 U-Bahn stationen und der Alexanderplatz sind in der Naehe. Der Empfang war sehr nett, der Personal im Hotel war auch ausgezeichnet- sie standen immer zur Verfuegung, sowohl im Restaurant / im Zimmer, als auch an der Rezeption.
Das Zimmer hat mir auch sehr gut gefallen, es gab immer gutes WLAN.
Der Fruehstueck war toll- so ein reicher Auswahl an Obst gibt es sogar nicht in allen 5-star hotels! Was mich besonders gefreut hat, war die Kaffeemachine und natuerlich, auswahl an Diaetessen- es gab 1,5%Fett Milch und Naturjoghurt, Wassermelone, Ananas, Melone usw.
Den Hotel habe ich eigentlich wegen seinem Fitnesszentrum ausgewaehlt, der zwar ziemlich befriedigend war, aber ich moechte gerne dem Manager empfehlen, mehr Cardio-geraete da zu stellen, und zwar Laufwege und Ellyptic-machines. Weil die Kraftgeraete und den Fahrradgeraet benutzt fast niemand, aber fuer den Laufweg steht man Schlange.
Im grossen und ganzen, ist der Hotel perfekt fuer eine Aufenthalt in Berlin, und wenn meine kleinen Tipps in Kauf genommen werden, werde ich naechstes Mal in Berlin unbedingt Tryp Berlin Mitte auswaehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

eine hervorragende Adresse für einen Städtetrip, direkt an der U-Bahn-Station 'Naturkundemuseum', tolles Design, alles sauber, alle freundlich, Preis war unschlagbar in dieser Klasse, nur die Betten waren tendenziell etwas hart, wer hier empfindlich ist ;-)

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 73 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, HotelsClick, Expedia, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.