2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Melia Rewards-Mitgliedspreis verfügbar
Bewertet am 20. August 2014

Das Personal war freundlich und hat unsere Wünsche und Probleme sofort gelöst. Das Zimmer war modern eingerichtet, die größe war aussreichend. Das Bad hatte eine geräumige Dusche. Frühstück war sehr gut. Die Lage Verkehrstechnisch gesehen 100 m zur nächsten U-Bahn und 800 m zur nächsten S-Bahn Station. Jederzeit wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, Wolfgang & Marg... G!
Bewertet am 19. August 2014

Der Hotel ist in einem sehr guten Lage- gerade in der Mitte von der Stadt- der Hbf,der Nordbahnhof, 2 U-Bahn stationen und der Alexanderplatz sind in der Naehe. Der Empfang war sehr nett, der Personal im Hotel war auch ausgezeichnet- sie standen immer zur Verfuegung, sowohl im Restaurant / im Zimmer, als auch an der Rezeption.
Das Zimmer hat mir auch sehr gut gefallen, es gab immer gutes WLAN.
Der Fruehstueck war toll- so ein reicher Auswahl an Obst gibt es sogar nicht in allen 5-star hotels! Was mich besonders gefreut hat, war die Kaffeemachine und natuerlich, auswahl an Diaetessen- es gab 1,5%Fett Milch und Naturjoghurt, Wassermelone, Ananas, Melone usw.
Den Hotel habe ich eigentlich wegen seinem Fitnesszentrum ausgewaehlt, der zwar ziemlich befriedigend war, aber ich moechte gerne dem Manager empfehlen, mehr Cardio-geraete da zu stellen, und zwar Laufwege und Ellyptic-machines. Weil die Kraftgeraete und den Fahrradgeraet benutzt fast niemand, aber fuer den Laufweg steht man Schlange.
Im grossen und ganzen, ist der Hotel perfekt fuer eine Aufenthalt in Berlin, und wenn meine kleinen Tipps in Kauf genommen werden, werde ich naechstes Mal in Berlin unbedingt Tryp Berlin Mitte auswaehlen.

1  Danke, dietasche!
Bewertet am 12. August 2014

eine hervorragende Adresse für einen Städtetrip, direkt an der U-Bahn-Station 'Naturkundemuseum', tolles Design, alles sauber, alle freundlich, Preis war unschlagbar in dieser Klasse, nur die Betten waren tendenziell etwas hart, wer hier empfindlich ist ;-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, Marianne L!
Bewertet am 10. August 2014

Sehr sympathisches und freundliches Personal, hervoragendes Frühstück, sehr saubere Zimmer, nicht besonders groß, aber dem Preis angemessen. Gut gebaut, man hört bspw. nichts vom Fernseher, der im Nachbarzimmer eingeschaltet ist. Um mit offenen Fenstern zu schlafen, ist es allerdings viel zu laut draußen, auch die Lüftungsanlage auf dem Dach des Hotels ist dann deutlich zu hören. Bei geschlossenen Fenstern ist aber nichts zu hören. Ich habe eher schlecht geschlafen, weil ich nachts ein bisschen Frischluft brauche.

Eine Katastrophe ist die Internetverbindung, auf 50MB beschränkt, dann braucht man einen neuen Zugang. Auch wenn man sich in der Rezeption gleich drei davon holt, kann man damit vergessen, zu skypen. Aber auch das Runterladen von Dokumenten von der eigenen Wolke ist sehr, sehr, sehr langsam. In der Lobby ist das Netz hingegen ok. Also, macht man Urlaub, kann man das alles verschmerzen, will man arbeiten, z.B. am Abend Sitzungen vorbereiten, stört das schon sehr.

1  Danke, hageka100!
Bewertet am 6. August 2014

Das Tryp hat eine perfekte Lage in Berlin Mitte. Das Ambiente ist angenehm modern, die Zimmer sehr schön und funktional. Auswahl und Qualität beim Frühstück sind sehr gut. Einziger Kritikpunkt: die Check-in Prozedur dauert unglaublich lange. Selbst bei Vor-Reservierung und bei Stammgästen, deren Daten schon im System sind, wird vom Check-in Mitarbeiter minutenlang im Computer herumgetippt. Unerklärlich! Insgesamt aber tolles Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, closed2loop!