“Super Preis/Leistung bei guter Lage!” 5 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt
Nr. 83 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weidenberg
“Super Preis/Leistung bei guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Bett war so bequem, dass nicht einmal das Grundrauschen der Stadt störte. Tolle Badprodukte für empfindliche Haut. Super Design in der Lobby, persönliche Touristen-Tips zu den besten Ecken Berlins eine tolle Idee!

• Aufenthalt März 2014, Business

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Super netter Service und super Frühstück! Von selbstgemachten Waffeln, über frische Früchte, Müsli, Pancakes, Rührei bis hin zu Räucherlachs - sehr lecker! Die Zimmer sind sauber und groß und auch die Einrichtung des Hotels ist modern und schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hotel hat eine miserable Lage. Personal am Empfang teils sehr unfreundlich. Keine Infromation über Fitness doer Frühstück erhalten.
Zimmer sind dunkel und liegen zum Innenhof. Betten sind überdurchschnittlich hart.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Daniel S, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Eduard B,

vielen Dank, dass Sie das TRYP Berlin Mitte für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor teilen. Zu unserem großen Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie mit den von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren.
Bezugnehmend auf das Telefonat mit dem Direktor des Hauses, Bastian Becker, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In seinem Namen darf ich mich für alle Informationen zu Ihrem Aufenthalt bedanken, die uns neue Impulse zur Steigerung der Gästezufriedenheit geben.
Seien Sie versichert, dass alle Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und Mitarbeiter kommuniziert wurden. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste mit den nötigen Informationen, stets freundlich und effizient bedient werden. Unsere zum Innenhof gelegenen Zimmer, werden von unseren Gästen sehr geschätzt und bevorzugt gewählt. In Ihrem Fall haben wir das Zimmer bereits vor Ihrer Anreise vorgesehen. Durch die Buchungslage an diesem Tag war es uns leider nicht möglich, ein Alternativzimmer anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin noch einmal die Chance geben würden, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stengle
Front Office Manager
San Francisco, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben uns eigentlich immer auf Melia Hotels verlassen können. Doch leider waren wir bei diesem Tryp Hotel besonders enttäuscht. Zimmer sind standard und ok, etwas laut, da das Hotel direkt an der Strasse liegt. Das Hotel könnte gut sein, wenn die Mitarbeiter nicht so unglaublich unfreundlich wären. Vor allem die Restaurant Managerin, die sich besser ein anderen Job suchen sollte, strahlt pure Unlust, Arroganz und Unfreundlichkeit aus. Hier fühlt man sich nicht wie ein willkommener Gast.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor teilen. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und nutzen diese um an unseren Servicemerkmalen zu arbeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Anmerkungen in unseren internen Besprechungen diskutieren.
Wir sind sehr verwundert, dass Ihnen unsere Mitarbeiter den Eindruck vermittelten, aus einer Großzahl von Praktikanten zu bestehen, da dies nicht der Fall ist. Freundlichkeit und Gastorientierung ist uns äußerst wichtig und wird, wie man auch hier auf Tripadvisor sieht, sehr gelobt.
Wir möchten uns für die Ihnen entstandene Wahrnehmung unseres Services entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinbesuch doch noch von unseren guten Leistungen überzeugen zu dürfen.

Über eine direkte Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen (daniel.stengle@melia.com), da es mir ein besonderes Anliegen ist, an unserem Serviceangebot stetig zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stengle
Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Rundherum weiter zu empfehlen..
Tolles Hotel, saubere und schön eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet, freundlicher Service.
Mit dem Betreten des Hotels fängt die Entspannung an. Gelungenes Konzept.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Moderne Einrichtung, freundliches und hilfsbereites Personal. Grosse Frühstücksbuffet. Mein Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Die Regendusche hat mich bestens auf den Tag eingestimmt. Leider muss für WLAN im Zimmer extra gezahlt werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.
Frühstücksservice schnell und freundlich.
Sauna und Fitnessraum klein aber fein und außerdem 24 Stunden am Tag zugänglich.
Manko: Nightoudit nicht wirklich viel Ahnung vom Haus, außerdem nicht sehr Gästeorientiert. Dafür aber sehr freundliche und kompetente FO-Mitarbeiter im Früh- und Spätdienst. Eine der Damen am Empfang hat unseren Aufenthalt gerettet und uns sehr geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle, leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber ich weiß, dass die Dame aus Marokko kam.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 60 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.