Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Berlin Mitte Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Tryp Berlin Mitte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Berlin Mitte Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 84 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Hotel hat eine miserable Lage. Personal am Empfang teils sehr unfreundlich. Keine Infromation über Fitness doer Frühstück erhalten.
Zimmer sind dunkel und liegen zum Innenhof. Betten sind überdurchschnittlich hart.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Eduard B,

vielen Dank, dass Sie das TRYP Berlin Mitte für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor teilen. Zu unserem großen Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie mit den von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren.
Bezugnehmend auf das Telefonat mit dem Direktor des Hauses, Bastian Becker, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In seinem Namen darf ich mich für alle Informationen zu Ihrem Aufenthalt bedanken, die uns neue Impulse zur Steigerung der Gästezufriedenheit geben.
Seien Sie versichert, dass alle Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und Mitarbeiter kommuniziert wurden. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste mit den nötigen Informationen, stets freundlich und effizient bedient werden. Unsere zum Innenhof gelegenen Zimmer, werden von unseren Gästen sehr geschätzt und bevorzugt gewählt. In Ihrem Fall haben wir das Zimmer bereits vor Ihrer Anreise vorgesehen. Durch die Buchungslage an diesem Tag war es uns leider nicht möglich, ein Alternativzimmer anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin noch einmal die Chance geben würden, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stengle
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.093 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    440
    519
    107
    20
    7
Bewertungen für
112
535
42
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Francisco, Kalifornien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben uns eigentlich immer auf Melia Hotels verlassen können. Doch leider waren wir bei diesem Tryp Hotel besonders enttäuscht. Zimmer sind standard und ok, etwas laut, da das Hotel direkt an der Strasse liegt. Das Hotel könnte gut sein, wenn die Mitarbeiter nicht so unglaublich unfreundlich wären. Vor allem die Restaurant Managerin, die sich besser ein anderen Job suchen sollte, strahlt pure Unlust, Arroganz und Unfreundlichkeit aus. Hier fühlt man sich nicht wie ein willkommener Gast.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor teilen. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und nutzen diese um an unseren Servicemerkmalen zu arbeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Anmerkungen in unseren internen Besprechungen diskutieren.
Wir sind sehr verwundert, dass Ihnen unsere Mitarbeiter den Eindruck vermittelten, aus einer Großzahl von Praktikanten zu bestehen, da dies nicht der Fall ist. Freundlichkeit und Gastorientierung ist uns äußerst wichtig und wird, wie man auch hier auf Tripadvisor sieht, sehr gelobt.
Wir möchten uns für die Ihnen entstandene Wahrnehmung unseres Services entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinbesuch doch noch von unseren guten Leistungen überzeugen zu dürfen.

Über eine direkte Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen (daniel.stengle@melia.com), da es mir ein besonderes Anliegen ist, an unserem Serviceangebot stetig zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stengle
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Rundherum weiter zu empfehlen..
Tolles Hotel, saubere und schön eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet, freundlicher Service.
Mit dem Betreten des Hotels fängt die Entspannung an. Gelungenes Konzept.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Moderne Einrichtung, freundliches und hilfsbereites Personal. Grosse Frühstücksbuffet. Mein Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Die Regendusche hat mich bestens auf den Tag eingestimmt. Leider muss für WLAN im Zimmer extra gezahlt werden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.
Frühstücksservice schnell und freundlich.
Sauna und Fitnessraum klein aber fein und außerdem 24 Stunden am Tag zugänglich.
Manko: Nightoudit nicht wirklich viel Ahnung vom Haus, außerdem nicht sehr Gästeorientiert. Dafür aber sehr freundliche und kompetente FO-Mitarbeiter im Früh- und Spätdienst. Eine der Damen am Empfang hat unseren Aufenthalt gerettet und uns sehr geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle, leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber ich weiß, dass die Dame aus Marokko kam.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Seit fast 1.5 Jahren ist das Tryp Hotel Mitte mittlerweile mein bevorzugtes Hotel, wenn ich auf Dienstreise in Berlin bin. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend, die Zimmer sind modern und sauber. Die Badezimmer sind groß und der Duschbereich ist herrlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, leider, wie in fast allen guten Hotels ist der Preis dafür etwas zu hoch. W-lan ist leider nur in der Lobby gratis. Die Superior Zimmer sind nochmals etwas größer und mit einer Kaffeemaschine ausgestattet, außerdem hat man dort einen Bademantel und Badelatschen für den Sauna Besuch. Auch W-lan ist im Superior Zimmer inbegriffen. Die Betten sind in beiden Zimmerarten fantastisch.

Ich komme immer wieder gerne ins Tryp Hotel Mitte wieder.

Zimmertipp: Auch die Zimmer, die vorne raus zur Chausseestrasse liegen, sind durch die Doppelverglasung sehr ruh ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Moderne Möbelierung im ganzen Hotel, leckeres und üppiges Frühstückbuffet (allerdings gegen einen stolzen Aufpreis). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön war, dass wir bereits um 8.00 Uhr morgens einchecken und das Zimmer beziehen durften. Gute, zentrumsnahe Lage (ca. 10-15 Fussminuten vom Berliner Hauptbahnhof entfernt und nur wenige Meter zu Fuss zur U-Bahnhaltestelle "Naturkundemuseum").
Super wäre Wifi im Zimmer ohne Aufpreis (anscheinend geplant in 2014). Aber in der gemütlichen Lobby lässt es sich auch prima kostenlos surfen...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Anschrift: Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.