“Gute Erreichbarkeit (Lage, WLAN kostet)” 4 von 5 Sternen

Tryp Berlin Mitte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Berlin Mitte Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland   |
Nr. 64 von 664 Hotels in Berlin
“Gute Erreichbarkeit (Lage, WLAN kostet)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Moderne Einrichtung, freundliches und hilfsbereites Personal. Grosse Frühstücksbuffet. Mein Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Die Regendusche hat mich bestens auf den Tag eingestimmt. Leider muss für WLAN im Zimmer extra gezahlt werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.
Frühstücksservice schnell und freundlich.
Sauna und Fitnessraum klein aber fein und außerdem 24 Stunden am Tag zugänglich.
Manko: Nightoudit nicht wirklich viel Ahnung vom Haus, außerdem nicht sehr Gästeorientiert. Dafür aber sehr freundliche und kompetente FO-Mitarbeiter im Früh- und Spätdienst. Eine der Damen am Empfang hat unseren Aufenthalt gerettet und uns sehr geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle, leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber ich weiß, dass die Dame aus Marokko kam.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Seit fast 1.5 Jahren ist das Tryp Hotel Mitte mittlerweile mein bevorzugtes Hotel, wenn ich auf Dienstreise in Berlin bin. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend, die Zimmer sind modern und sauber. Die Badezimmer sind groß und der Duschbereich ist herrlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, leider, wie in fast allen guten Hotels ist der Preis dafür etwas zu hoch. W-lan ist leider nur in der Lobby gratis. Die Superior Zimmer sind nochmals etwas größer und mit einer Kaffeemaschine ausgestattet, außerdem hat man dort einen Bademantel und Badelatschen für den Sauna Besuch. Auch W-lan ist im Superior Zimmer inbegriffen. Die Betten sind in beiden Zimmerarten fantastisch.

Ich komme immer wieder gerne ins Tryp Hotel Mitte wieder.

Zimmertipp: Auch die Zimmer, die vorne raus zur Chausseestrasse liegen, sind durch die Doppelverglasung sehr ruh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Moderne Möbelierung im ganzen Hotel, leckeres und üppiges Frühstückbuffet (allerdings gegen einen stolzen Aufpreis). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön war, dass wir bereits um 8.00 Uhr morgens einchecken und das Zimmer beziehen durften. Gute, zentrumsnahe Lage (ca. 10-15 Fussminuten vom Berliner Hauptbahnhof entfernt und nur wenige Meter zu Fuss zur U-Bahnhaltestelle "Naturkundemuseum").
Super wäre Wifi im Zimmer ohne Aufpreis (anscheinend geplant in 2014). Aber in der gemütlichen Lobby lässt es sich auch prima kostenlos surfen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren vom 30.12.13-01.01.14 als Familie in diesem Hotel.
Es hat uns dort sehr gut gefallen. Obwohl es ein 4SterneHotel ist, waren auch
junge Leute willkommen.
Das Personal ist zuvorkommend, kompetent, aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Wir haben ein Abendessen bekommen und ansonsten hatten wir Frühstück gebucht. Dieses
gab es bei uns in Buffetform. Es war vielseitig und sehr lecker.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, man hatte genug Platz und sie waren sauber!

Zu Fuß oder mit der U-Bahn (fast vor der Tür) kann man alles bequem erreichen.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Schönes Hotel!! Bad sauber, Zimmer sauber! Wird jeden tag alles neu gemacht! Essen kann ich leider nicht bewerten da ich keins mitgebucht hatte! In ca 1-2 min an der nächsten U-Bahn Station! Angenehme Lage !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich 2 Haltestellen von Mitte entfernt.
Wir haben das Zimmer online und günstig gebucht.
Der Empfang war sehr herzlich und da unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir das Gepäck unterstellen.
Als wir nach einer tollen Tour kamen war das Zimmer fertig und außerordentlich toll. Großes Bett mit Schrank und doch unerwartet großem Bad. Es war keine Badewanne darin, da das eine andere Kategorie gewesen wäre.
Blick auf die Straße, aber bei uns eben auf die unverbaute Straße.
Verkehrsanbindung ist von dort aus Super. Man erreicht alles mit der U-Bahn in wenigen Minuten und ohne großen Fußmarsch.
Wir können das Hotel wirklich zu 100% weiter empfehlen, da das Gesamtpaket von Höflichkeit, Service, Ausstattung und Verkehrsanbindung einfach stimmt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Melia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.