“Perfekter, leistbarer Ausgangshafen für Berlin-Reisende” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland   |
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 67 von 664 Hotels in Berlin
Wiener Neustadt
“Perfekter, leistbarer Ausgangshafen für Berlin-Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr modern, jedoch mit Charme ausgestattet, in perfekter Lage in U-Bahn-Nähe, preislich für die Lage eher günstig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer nach vorne hinaus eher laut, WLAN4free klappte nur in der Lobby, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Presonal superfreundlich, am Frühstücksbüffet fehlt lediglich das Gläschen Sekt/Cava zum Abschluss.
Besonderes Freundliche und gute Beratung am Empfang (Sabrina und Raquel).
U-Bahn und Strassenbahn unmittelbar am Haus.

Sehr empfehlenswert. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gute Lage zur U-Bahn (U6) ca 2 Minuten zu Fuß
Sehr gutes Frühstück und nettes und zuvorkommendes Personal!
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
Das Zimmer ist mit Laminat ausgestattet was ich persönlich immer sehr gerne habe und das Badezimmer war ordentlich sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schickes Hotel in sehr guter Lage, aber nach vorne raus ist es sehr laut. Auf der Chausseestr. fahren auch unter der Woche viele Autos und die Bahn. Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Nehmt am besten Zimmer mach hinten, dann ist es eine gute Wahl.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Zentral gelegen, modern, gepflegt, sauber, komfortabel und freundliche Mitarbeiter die gerne die Wünsche des Gastes berücksichtigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder wenn Berlin ruft!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr zentrales und komfortables Hotel.
Man fühlt sich in den schön eingerichteten und gut beleuchteten Zimmern sehr wohl.
Die Sauberkeit, welche in dieser Kategorie selbstverständlich ist, fördert das Wohlfühl-Gefühl.
Ich habe mich persönlich wie Zuhause gefühlt, die Betten sind ausgesprochen komfortabel und das Bad mit großer Dusche bietet ausreichend Platz und Komfort.
Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr lecker und das Angebot beim Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es erfüllt jeden Wunsch.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Daniel S, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit uns auf tripadisor zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder "Zuhause" willkommen zu heissen.

Daniel Stengle
Front Office Manager
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Vor etwa 2 Wochen bin ich aus beruflichen Gründen nach Berlin gekommen. Das Tryp Hotel hat mich sehr angesprochen und hat mich nicht enttäuscht! Schöne Zimmer nicht zu Wild eingerichtet, sorgt sehr für einen erholsamen Schlaf! Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und man merkt, dass ihnen die Arbeit Spass macht! Beim Buffett gibt es auch keinen Grund zu meckern, unendlich viel Auswahl an Speisen! Für jeden ist hier was dabei! Auch hier war das Hotel sehr freundlich und zuvorkommend! Der morgen wird einem angenehm gemacht, durch freundlichen Kaffeeservice. Auch nach Feierabend lädt die überaus gemütliche Lobby noch auf ein kühles Bier ein! Die Zimmer sind sehr sauber und gründlich gereinigt! Das einzige Defizit ist, dass einfach zu wenig Duschgel angeboten wird, oder besser gesagt aus den kleinen fläschchen bekommt man nur die Hälfte raus! Eigenes Duschgel ist von Vorteil! Dieses Hotel hat mich positiv überrascht und ich werde ganz sicher wieder herkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu platzieren.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Die von Ihnen beschriebenen Servicemerkmale sind uns sehr wichtig, deshalb legen wir ein besonderes Augenmerk darauf. Falls Ihnen bei Ihrem nächstem Aufenthalt wieder etwas knapp werden sollte, melden Sie sich bitte an der Rezeption, es wird umgehend nachgefüllt.

Daniel Stengle
Front Office Manager

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 72 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.