“Perfekter, leistbarer Ausgangshafen für Berlin-Reisende” 4 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt
Nr. 85 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiener Neustadt
“Perfekter, leistbarer Ausgangshafen für Berlin-Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr modern, jedoch mit Charme ausgestattet, in perfekter Lage in U-Bahn-Nähe, preislich für die Lage eher günstig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer nach vorne hinaus eher laut, WLAN4free klappte nur in der Lobby, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Presonal superfreundlich, am Frühstücksbüffet fehlt lediglich das Gläschen Sekt/Cava zum Abschluss.
Besonderes Freundliche und gute Beratung am Empfang (Sabrina und Raquel).
U-Bahn und Strassenbahn unmittelbar am Haus.

Sehr empfehlenswert. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gute Lage zur U-Bahn (U6) ca 2 Minuten zu Fuß
Sehr gutes Frühstück und nettes und zuvorkommendes Personal!
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
Das Zimmer ist mit Laminat ausgestattet was ich persönlich immer sehr gerne habe und das Badezimmer war ordentlich sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schickes Hotel in sehr guter Lage, aber nach vorne raus ist es sehr laut. Auf der Chausseestr. fahren auch unter der Woche viele Autos und die Bahn. Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Nehmt am besten Zimmer mach hinten, dann ist es eine gute Wahl.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Zentral gelegen, modern, gepflegt, sauber, komfortabel und freundliche Mitarbeiter die gerne die Wünsche des Gastes berücksichtigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder wenn Berlin ruft!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr zentrales und komfortables Hotel.
Man fühlt sich in den schön eingerichteten und gut beleuchteten Zimmern sehr wohl.
Die Sauberkeit, welche in dieser Kategorie selbstverständlich ist, fördert das Wohlfühl-Gefühl.
Ich habe mich persönlich wie Zuhause gefühlt, die Betten sind ausgesprochen komfortabel und das Bad mit großer Dusche bietet ausreichend Platz und Komfort.
Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr lecker und das Angebot beim Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es erfüllt jeden Wunsch.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Daniel S, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit uns auf tripadisor zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder "Zuhause" willkommen zu heissen.

Daniel Stengle
Front Office Manager
Freigericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Tryp Berlin Mitte liegt direkt an der U-Bahn Naturkundemuseum und unmittelbar in der Nähe vom Nordbahnhof. Ich hatte das Hotel günstig über einen Hotdeal gebucht. Frühstück gibt es für 16 Euro zusätzlich. Das Buffet ist gut und ausreichend. Für 4 Sterne Standard. Naja eine Preispolitik wie bei vielen Hotels heutzutage. Der kleine Fitnessraum ist ausreichend, ein Crosstrainer fehlt allerdings. Die Geräte sind neu und ordentlich. Die Sauna ist klein, im Sommer die Dachterrasse nutzbar, im Winter ist eine Ruheliege einfach zu wenig. Die Zimmer sind ausreichend groß, ich habe super geschlafen. Das Bad ist groß und modern ausgestattet. Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Ich werde sicher wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Berlin Mitte und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Aufgrund der Platzsituation in unserem Well-Fit-Bereich konnte nur eine Ruheliege im Saunabereich eingestellt werden, jedoch ist es jedem Gast durch die 24 Stunden geöffnete Sauna möglich, die für ihn beste Zeit auszuwählen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Daniel Stengle
Front Office Manager

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.