“auch für Allergiker geeignet” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland   |
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 67 von 664 Hotels in Berlin
Friedberg, Deutschland
“auch für Allergiker geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

waren zu IFA für 3 Nächte in Berlin im Hotel Tryp. Von Anfang an gab es nichts zu meckern Service war durchweg positiv, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und somit hat man kaum die Straße vorm Hotel gehört. Das Zimmer war nicht sehr groß aber für einen Städtetrip ausreichend. Sauber war alles Zimmer und Badezimmer, das Zimmer hatte gott sei dank keinen Teppich sondern Laminat, das Bett war nicht durchgelegen und die Matratzen okay. Frühstück war sehr vielfältig, frisch und lecker.
Abends an der Bar gab es auch alles was das Herz begehrt.
Ich kann es gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Tryp liegt nördlich Berlin Mitte und ist mit dem Taxi in 15-20 Minuten zu erreichen. Die U-Bahn Station "Naturkundemuseum" befindet sich 2 Gehminuten entfernt. Leider wird auf dieser Linie U6 noch bis Herbst 2013 gebaut und es bestehen erhebliche Beeinträchtigungen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Ich selbst hatte einen Premium Room im 6. Stock. Das Zimmer war großzügig und mit allen für ein 4 Sternehotel zu erwartenden Gegenständen eingerichtet. Das Hotel bietet an sich zwar keine außergewöhnlichen Highlights wie Rooftop Pool oder ähnliches, doch tut es genau das, was ein Stadthotel tun soll. Zentral liegen sowie schöne und saubere Zimmer bieten. Genau dies ist hier gegeben.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

WIr waren drei Tage in Berlin und haben zwei Nächte im Tryp Hotel übernachtet. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Wir waren schon um 10 Uhr beim Hotel und wollten unser Gepäck abgeben. zu unserer Überraschung war schon ein Zimmer frei, welches wir beziehen durften. Das fanden wir super, da wir uns umziehen und dann gleich die Stadt erkunden konnten. Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn in Gehweite. Man konnte vieles zu Fuss erreichen. Das Hotelzimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet hatten wir ursprünglich nicht gebucht, da wir der Meinung waren, dass 16 euro pro Person zu viel sind. Mit der Anmeldung zum kostenfreien Hotelkettenprogramm haben wir 50% Rabatt erhalten und wir entschlossen uns deswegen dazu das Buffet zu nutzen. Es war sehr reichhaltig, schön präsentiert und lecker. Wir haben unseren Aufenthalt im Tryp Berlin genossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
bua
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war für eine Weihnachtsfeier in der Stadt, keine 300 Meter vom Hotel entfert. Die Ausstattung ist angenehm hochwertig, das Personal sehr freundlich. Sogar bei der Suche nach einer Reperaturwerkstatt für meinen kaputten Schuh Absatz wurde mir geholfen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher hier keine Bewertung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zimmer: sauber, neues und sauberes Bad, große Dusche, Bett war relativ bequem. Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen, daher war es ruhig.
Frühstück: 16 € p.P., wenn man sich jedoch für das MAS-Kundenprogramm anmeldet zahlt die 2. Person nichts, großes Frühstücksbuffet
Verkehrsanbindung: Nächste U-Bahn nur wenige Minuten zu Fuß (U Naturkundemuseum), daher gute Anbindung zu den typischen Sehenswürdigkeiten und zu Bahnhöfen

Fazit: Gerne wieder in dieses Hotel, gab soweit keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad sehr komfortabel. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig (auch bei geöffnetem Fenster!). Gegen Aufpreis gibt es ein Komfort-Zimmer mit Kingsize-Bett und Regendusche: muss nicht sein. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Internationales Publikum, viele Geschäftsreisende, kaum Familien.
Das Frühstück in Buffetform bietet eine sehr große Auswahl und wird ständig nachgefüllt. Alles frisch und sehr lecker. Der Preis fürs Frühstück (16 Euro) ist absolut gerechtfertigt. Für Mitglieder des MAS-Treueprogramms (kostenlos!) gibt es pro Doppelzimmer ein Frühstück gratis. Beim Check-In wurden wir sofort über diese Möglichkeit informiert. Auch waren die Mitarbeiter der Rezeption sehr behilflich mit Infos zum öffentlichen Nahverkehr, Ausflugszielen usw.
Sehr gute Verkehrsanbindung. U-Bahn in 2 Minuten erreichbar. Unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht berauschend, aber ok. Direkt gegenüber befindet sich momentan eine rießige Baustelle, die wir aber nicht als störend wahrgenommen haben.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt. Jedenfalls ideal für Städtereisende!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt gegenüber dem künftigen BND- Sitzes. Die U- Bahn ( Naturkundemuseum Linie 6) ist 5 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr kundenorientiert. Mein Wunsch im 4. Stock zu wohnen wurde problemlos erfüllt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber komfprtabel und modern eingerichtet. Das Frühstück ist ganz toll. Alles nett präsentiert. es gibt eine Fitnessbereich mit Sauna ( alles ganz neu) sowie einer Terrasse mit Liegen. Der einige Negativpunkt ist für die Schlafqualität die Lärmbelästigung. Nach vorne raus ist der Strassenlärm und zum Hinterhof eine unerträglich laute Belüftungs- oder Klimaanlage, so dass eine Schlafen bei offenem Fenster unmöglich ist. Für mich ein Rätsel bei einem ansonsten tollen Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 72 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.