“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Internet teuer” 4 von 5 Sternen

Tryp Berlin Mitte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Berlin Mitte Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland   |
Nr. 64 von 664 Hotels in Berlin
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Internet teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks teilweise äußerst günstige Preise. Hotel selbst normale Zimmer, die allergikerfreundlich ohne Teppich ausgestattet sind. Bad sehr modern (keine Badewanne) und auch die Lage des Hotels ist okay. Einzig die Tatsache, dass man für Internetnetzung relativ viel zahlt, ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß, wo doch jedes Motel kostenfreies I-Net anbietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Tryp-Hotel ist vom Stil her den derzeit angesagten Designhotels a la Motel6 zuzuordnen. Der Empfang ist großzügig und offen gestaltet und verbreitet eine angenehme Atmosphäre.
Ganz anders die Umgebung. Heruntergekommen und trashig wirkt die Gegend und man weiß nicht genau, ob man sich am Abend noch auf die Strasse wagen kann. Die Chaussestraße ist allerdings unproblematisch. Das Hotel ist gut mit der U-Bahn 6 zu erreichen - Haltestelle Naturkundemuseum.
Die Zimmer sind ausreichend groß und angenehm möbliert. Das Raumklima ist jedoch durch die Kunststofffurniere im Holzdekor und durch das Kunstleder der Stühle etwas unangenehm trocken. Allerdings gibt es eine Klimaanlage und dasw Fenster läßt sich öffnen.
Unpassend ist der Frühstückspreis von 16€, der unverschämt hoch ist im Vergleich zur Zimmerrate. Alternative: Man geht aus dem Hotel, hält sich links und geht ca. 200 m die Strasse entlang. An der übernächsten Kreuzung ist ein französisches Bistro. Hiere frühstückt man üppig für 7 €.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich habe das Hotel Tryp in Berlin Mitte für drei Übernachtungen über ein Last-Minute-Angebot gebucht und so ein Doppelzimmer ohne Frühstück für einen extrem günstigen Preis. das Frühstück kann man für 16 Euro dazubuchen und bekommt dabei sogar für die 2 Person Frühstück umsonst. Die Einrichtung ist sehr modern und elengant, hauptsächlich in Weiß und Rot. Auch wenn die Zimmer sehr klein sind, so sind sie doch gut ausgestattet und neu sowie sauber. das Bad ist modern. Auch gibt es einen kleinen Wellnessbereich. Zur nächsten U-Bahn-Station (Naturkundemuseum) sind 2 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war schön eingerichtet,leider etwas zu klein.Die Mitarbeiter waren zum größten Teil recht unfreundlich und sehr gereizt.Mitten in der Nacht ging der Feuermelder an, obwohl ein Raucherzimmer gebucht worden war.Plötzlich stand auch die Feuerwehr vor der Tür! Das soll anscheinend schon mal vorgekommen sein.Also alle Achtung bevor reseviert wird-denn wer die Feuerwehrkosten übernimmt wird auch noch lange überlegt,obwohl es eindeutig ist....

• Aufenthalt Februar 2012
Daniel S, Front Office Manager von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

mit großer Überraschung haben wir Ihren Kommentar entdeckt. Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen.
Das Hotel wurde vor gut einem Jahr eröffnet, inklusive einer Raucheretage. Diese Zimmer werden täglich in Anspruch genommen und glücklicherweise gab es aufgrund von Rauchentwicklung erst einmal einen Feueralarm. Daher müssen wir davon ausgehen, dass es in Ihrem Fall zu einem übermäßigen Raucherkonsum gekommen ist. Unser Kollege an der Rezeption musste deshalb verständlicherweise überlegen und Rücksprache halten, da solch ein Fall nicht an der Tagesordnung steht. Im Übrigen wurde das vorbildliche und freundliche Verhalten der Mitarbeiter in besagter Nacht von anderen Gästen explizit gelobt.

Daniel Stengle
Front Office Manager
Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ganz hervorragendes Hotel mit modernem Ambiente. Außerordentlich freundliche Rezeptionsmitarbeiter. Zimmer sehr sauber, Badezimmer groß (mit riesiger Dusche). Im Foyer eine Bar, die leider abends um 22:00 schon die Kaffeemaschine ausgeschaltet hatte. Frühstück gut und reichhaltig. Parkgarage vorhanden, könnte für Gäste günstiger sein. Sauna und Fitnessraum vorhanden, wurden aber von mir nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir (Paar 27+38) ware Mitte Januar für ein Wochenende in diesem Hotel und ich kann nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Innenausstattung und Farbgebung war sehr modern gehalten. Für meinen Geschmack perfekt. Die Lage ist auch sehr gut. 2 U-Bahnstationen in Sichtweite. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und dem entsprechend auch eine angenehme Ruhe. Das Bett war sehr bequem - hab lang nicht so gut in einem Hotel geschlafen. Einziges Manko ist der Frühstücksbereich - extrem modern und offen und erinnert eher an eine Bahnhofshalle. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir lieber die vielen Angebote der Umgebung genutzt haben. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 78 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.