“Modernes Hotel in guter Lage nahe dem Naturkundemuseum” 4 von 5 Sternen

Tryp Berlin Mitte Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland   |
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 74 von 662 Hotels in Berlin
“Modernes Hotel in guter Lage nahe dem Naturkundemuseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Neuwertiges Hotel mit moderner, aber nicht zwangsläufig hochwertiger Ausstattung. Begrenzte Parkmöglichkeiten in der Nähe, große Tiefgarage vorhanden (pro Tag 15 Euro). Wir waren nur 1 Nacht da. Das Badezimmer müffelte, bei längerem Aufenthalt hätten wir das Zimmer gewechselt. So wurde uns nach der Beschwerde beim Auschecken die Parkgebühr erlassen, also sehr kulant. Sehr empfehlenswertes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Da das Hotel recht ausgebucht war und eine große Reisegruppe anwesend war, hatte die Lobby mit angrenzendem Frühstücksbereich leider etwas Bahnhofshallenflair.

Von der Lage her ideal, um z.B. Brandenburger Tor & Co. zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Erkrath NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Stylisches Hotel mit schöner schlichter Einrichtung so wie es uns gefällt. Tolles wenn auch nicht riesiges Bad das jedoch mit jedoch sehr großer Dusche punkten kann. Die Betten (zwei Einzelbetten) waren Hervorragend. Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels ist prima, besonders wenn man auf den ÖPNV angewiesen ist. Auf Anfrage ob man das Frühstück nach Buchen kann wurden wir zuerst auf die Möglichkeit die Milea Hotelkarte kostenlos zu beantragen ist hingewiesen, was dazu führt das man das Frühstück zum halben Preis erhält, gesagt getan. Trotz des nun günstigen Preis für das Frühstück 8.-€, komme ich nun zu einem von zwei Kritikpunkte, die Brötchen und das Brot entsprechen was die Frische angeht keinem 4 Stern Hotel. Punkt zwei ist der Kostenpflichtige Internetzugang das ist heute nicht mehr Zeitgemäß. Ach eins noch der U-Bahnhof heißt im Streckenverzeichnis BVG Zinnowitzerstrasse, Ausgerufen wird jedoch Naturkundemuseum, das Steht auch so im U-Bahnhof.
Wir würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen. Ehepaar 50 und 51 aus Erkrath NRW

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel war sehr schön, modern eingerichtet, da dieses Hotel auch noch recht neu war. Sehr gut gelegen zu den öffenlichen Verkehrsmitteln. Für eine Stadturlaub in Berlin mit vielen unterschiedlichen Zielen sehr zu empfehlen. Frühstücksbuffet ar sehr reichhaltig. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Das Tryp Hotel in Berlin ist mitten in der Innenstadt von Berlin gelegen. Zu Fuß kann man einige Sehenswürdigkeiten erreichen, sonst bieten sich öffentliche Verkehrsmittel oder das Taxi an. Das Hotel ist recht modern, die Zimmer von der Größe her ausreichend und nicht zu klein. Der Service und das Personal sind sehr freundlich! Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

das hotel ist noch gar nicht so alt und die zimmer sind für eine städtreise absolut in ordnung, es fehlt an nichts, die betten sind prima, grosse, schöne dusche, die u-bahn-station naturkundemuseum ist direkt vor der tür, von da aus kommt man überall hin, das frühstück haben wir nicht getestet, weil 16,- pro person doch recht happig ist, dafür haben wir pro zimmer pro nacht nur 55,- gezahlt, obwohl die touristikmesse war, würde da shotel jederzeit wieder buchen....

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Gute Lage, nur zwei Haltestellen vom Bhf. Friedrichstrasse. Neues Hotel (Dez 2010), Zimmer zur Strasse für "Nichtstädter" etwas laut, Ausstattung gut, Bad gut, in den besseren Zimmern Kaffeemaschine. Personal aufmerksam und hilsbereit, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Leistung im Allgemeinen gut, Preis kann ich schlecht beurteilen da Eröffnungsangebot mit Upgrade - Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hückeswagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir waren über Silvester im gerade eröffneten Tryp Hotel und es hat uns gut gefallen. Unser Zimmer, ein Premiumroom war großzügig und modern eingerichtet. Zur Ausstattung gehörte eine Tchibo Cafissimo, eine Mini-Bar und ein Mini-Flachbildfernseher, der an der großen Wand ziemlich verloren aussah.
Die ebenerdige Dusche ist durch eine große mattierte Scheibe vom Zimmer getrennt, so dass man zusätzlich Tageslichteinfall im Bad hatte. Eine Regendusche und eine zusätzliche Handbrause vermittelten einem das Gefühl, als sei man zuhause.

Der Frühstückspreis lag bei 16€, was uns dazu bewegte, in einem netten Cafe oder bei Starbucks unser Frühstück einzunehmen.
Die Tiefgarage ist sehr eng gebaut und kostet 15€/Nacht. Mit ein bisschen Glück bekommt man aber einen kostenlosen Parkplatz in der gegenüberliegenden Seitenstraße :0).
Die U-Bahn Station liegt ca. 2 Gehminuten entfernt und man ist schnell an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Tryp Berlin Mitte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.