Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

INNSiDE by Meliá Berlin Mitte

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (907)
Zimmer und Suite (489)
Speisesaal (88)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Melia Rewards-Mitgliedspreis verfügbar

Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Fühlen Sie den Puls der Stadt im INNSiDE by Meliá Berlin Mitte Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer bieten kostenfreies Highspeed WLAN. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut zu erreichen. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem Restaurant Crafterie oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
3.046Bewertungen101Fragen & Antworten100Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

• 47
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Maria U hat im Feb. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Super leckeres abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - sehr viel Auswahl und liebevoll zubereitet. Sehr freundliches Personal beim Frühstück! Nette Atmosphäre, zentral gelegen... Schönes Ambiente , modern gemütliche Lobby. Saubere moderne Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Antwort von Hotel- cmanager, Propriétaire im INNSiDE by Meliá Berlin Mitte
Beantwortet: 5. Feb. 2024
Hallo Mariaup, vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Thomas Heinemann, Hotel Manager, INNSiDE by Meliá Berlin Mitte
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Laetitia Koerner hat im Mai 2023 eine Bewertung geschrieben.
49 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Das Hotel befindet sich nur zwei Haltestellen und 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Berlin entfernt. Es ist sehr interessant eingerichtet. Die Lobby ist voll mit Blumen, Büchern, einem Billardtisch, Sitzecken und einem kleinen Laden. Außerdem befindet sich das Restaurant ebenso in der Lobby. Dort kann man frühstücken, zu Mittag und zu Abend essen. Das Frühstück ist sehr lecker. Es gibt alles, was der Gaumen begehrt: von süßen bis herzhaften Speisen, von Honig bis Wurst und Käse. Das Zimmer war sehr bequem eingerichtet; die Minibar, wie in jedem Melia-Hotel, kostenfrei. Man konnte außerdem frei entscheiden, ob das Zimmer gereinigt werden sollte oder nicht. Sehr schönes Hotel. Ich komme gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: allein
Beantwortet: 15. Mai 2023
Sehr geehrte Leta, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und dir unsere gut angebundene Lage sowie die einzigartige Gestaltung unserer Lobby gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine besondere Atmosphäre zu bieten. Schön, dass dir unser leckeres Frühstück geschmeckt und es dir an nichts gefehlt hat. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen für jeden Geschmack anzubieten, um unsere Gäste glücklich in den Tag starten zu lassen. Wir freuen uns, dass du dich in deinem gemütlichen Zimmer wohlgefühlt hast und die kostenfreie Minibar zu schätzen wusstest. Gerne lesen wir, dass du uns gerne wieder besuchen kommst. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Nicolai Schröer, Leiter Front Office
avatar-image
Biggi-Explorer hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Aachen, Deutschland2270 Beiträge649 "Hilfreich"-Wertungen
Perfekte Lage mitten in Berlin mitTiefgarage. Gepflegt. Die Lobby ist gleichzeitig Frühstücksbereich. Ruhiges und sauberes Zimmer im 5. Stock. Angefragtes Bügeleisen wurde umgehend gebracht. Frühstücksbuffet war git! Zufrieden!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1 "Hilfreich"-Wertung
Beantwortet: 4. Dez. 2023
Liebe Biggi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die damit verbundene einfache Erreichbarkeit der Berliner Sehenswürdigkeiten genossen haben. Wir sind stolz auf unsere gepflegten Räumlichkeiten und es ist schön zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit und Ruhe Ihres Zimmers im 5. Stock zugesagt hat. Dass unser Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Speisen Ihren Geschmack getroffen hat, erfüllt uns mit Freude. Ihr Lob über den schnellen Service, wie die prompte Bereitstellung eines Bügeleisens, wissen wir sehr zu schätzen und geben es gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Niyazi Yildirim, Front Office Manager
avatar-image
Gabo hat im Nov. 2023 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Also jetzt war ich das dritte Mal dieses Jahr in einem MELIA Hotel und muss sagen, dass ich wirklich extrem zufrieden bin. Jedes einzelne Mal, auch hier wieder, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Getränke, Frühstück, Sauberkeit, Ruhe, Ausstattung der Zimmer, Minibar und Tiefgarage mit Lademöglichkeit waren gegeben und haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Parkplätze mit Lademöglichkeit haben das reisen sehr erleichtert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Beantwortet: 12. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal in einem unserer MELIA Hotels zufrieden waren und besonders unsere freundlichen Mitarbeiter, das Frühstück, die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Tiefgarage mit Lademöglichkeit sowie eine zentrale Lage in Berlin bieten zu können, um die Stadt bequem erkunden zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager
avatar-image
Kurt H hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
Niedergosgen, Schweiz3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Waren von Freitag bis Mittwoch hier. Freitagabend zum ersten Mal gemeldet, dass das Wasser in der Duschwanne fast nicht abläuft. Am Samstag zum 2. x, am Montagmorgen zum 3. x Wurde an der Reception jeweils notiert und „wird dem Hausdienst weitergeleitet“. Auch das Wasser im Lavabo füllt sich jeweils sehr schnell. Dieser Umstand ist eines 4****-Hotels unwürdig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Antwort von Hotel- cmanager, Propriétaire im INNSiDE by Meliá Berlin Mitte
Beantwortet: 29. Juni 2023
Lieber Kurt, wie schön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Ganz herzlichen Dank dafür. Wir bedauern, dass dein Anliegen nicht vollständig gelöst werden konnte. Sei versichert, dass wir dein Anliegen sehr ernst nehmen und werden dies intern besprechen um solche Unannehmlihkeiten erst nicht entstehen. Wir hoffen, dass du deine restliche Zeit in unserem Hotel ansonsten genossen hast. Alles Gute und bis bald! ;) Philipp Weidemann, Assistant Front Office Manager
Zurück
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Berlin gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
88€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel tryp berlin, tryp berlin hotel berlin
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Berlin Mitte managed by Meliá
STANDORT
DeutschlandBerlinMitte / Mitte (Bezirk)
ANZAHL DER ZIMMER
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

INNSIDE BY MELIÁ BERLIN MITTE ab 81€ (2̶0̶7̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu INNSiDE by Meliá Berlin Mitte
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Cat in the Bag (0,5 km), Museum für Naturkunde Berlin (0,3 km) und BeachMitte (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet INNSiDE by Meliá Berlin Mitte an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt INNSiDE by Meliá Berlin Mitte?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet INNSiDE by Meliá Berlin Mitte an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet INNSiDE by Meliá Berlin Mitte Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hackethals, Co Chu und Golden Rice.
Bietet INNSiDE by Meliá Berlin Mitte Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Bietet INNSiDE by Meliá Berlin Mitte Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet INNSiDE by Meliá Berlin Mitte Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und portugiesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von INNSiDE by Meliá Berlin Mitte?
Viele Reisende besuchen Gedenkstätte Berliner Mauer (0,7 km), East Side Gallery (5,0 km) und Museumsdienst Berlin (5,6 km).