“Ein Mutter-Tochter Weekend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 67 von 666 Hotels in Berlin
Kreuzau, Deutschland
“Ein Mutter-Tochter Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Alles Ok. Ein Zimmer zur Strasse hin wäre angenehmer gewesen,um mal frische Luft zu bekommen.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Auch mit dem Verkauf der Bahntickets im Hotel,super.Sehr nettes Personal und sehr schöne moderne Zimmer

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Vom Empfang bis zur Bewirtung - alles sehr freundliches Personal. Das Einzelzimmer ist großräumig, die Ausstattung vorbehaltlos ohne Beanstandung. auch die Organisation der Tagungsräume funktionierte tadellos. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit großzügigen Tagungsräumen.

offenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Große, saubere und gut ausgestattete Zimmer mit schnellem WLAN. Das Personal ist vorbildlich freundlich, höflich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet bietet alles, um gut in den Tag zu starten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Rostock, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier lässt man sich gern nieder - modernes und ansprechendes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, sehr freundliches und aufmerksames Personal, abwechslungsreiches Frühstück, sehr großer Fitness-Bereich, jedoch lkeider kein Wellness-Bereich :-(.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wenn man Wert auf Service legt ist man hier falsch. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und inkompetent. Hier sollte in Schulung und Ausbildung investiert werden.
Aktuell hat man das Gefühl, dass die Rezeption unterbesetzt und überfordert ist. Hier arbeitet offensichtlich niemand gerne.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
HotelMOABerlin, Assistant to Front Office Operation von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gin240,

wir danken Ihnen sehr für Ihre ehrlichen Worte und dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Wir legen sehr viel Wert auf konstruktive Kritik und bedauern sehr, dass Sie solch einen Eindruck von unseren Mitarbeitern bekommen haben.

Wir haben uns Ihre Worte zu Herzen genommen und umgehend Maßnahmen eingeleitet um unsere Mitarbeiter zu schulen und zu vermeiden, dass unsere Gäste wiederholt solch ein Gefühl vermittelt bekommen.

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu 100 % von uns überzeugen zu können, denn wir schätzen unsere Gäste und die Meinungen unserer Gäste sehr!

Mit BESTen Grüßen

Nicole Natrup
Assistant to Front Office Operation
Saaldorf-Surheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt sehr zentral, Ubahn befindet sich ca. 200m vom Hotel weg.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr um den Gast gekümmert, info, Ratschläge konnte man sich jederzeit an der Rezeption holen und auch so wurde sehr auf den Gast geschaut. Das Frühsücksbuffet lässt keine wünsche offen hier ist für jeden was dabei. Die Zimmer waren geräumig und stehts sehr sauber.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Online gebucht , bei Ankunft im Hotel alles bestens verlaufen. Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend. Vom Hotel aus erreicht man in 3 Minuten die U-Bahn, die einen in kürzester Zeit in die Stadtmitte
Berlin´s bringt. Hotel sehr empfehlenswert, würden es auf jeden Fall wieder buchen!!

Aufenthalt Mai 2015, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.