“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 57 von 665 Hotels in Berlin
offenheim, Germany
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr angenehmes Hotel, gerade auch für Geschäftsreisende. Große, gut ausgestattete und saubere Zimmer, mit leiser Klimaanlage und sehr guter WLAN - Verbindung. Das Personal ist vorbildlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sauberes Hotel im Stadtteil Moabit.Gute Anbindung an die U-Bahn.(ca.200 Meter)Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer geräumig und sehr sauber.Frühstücksbuffet reichhaltig.Parkmöglichkeiten im Hotelparkhaus vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
HotelMOABerlin, Assistant to Front Office Operation von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Frank S,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre heutige Bewertung bedanken und freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Plauen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

- Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und guten Service - Zimmer nicht allzu große aber ausreichend - Einrichtung modern und sehr ansprechend - Frühstück sehr gut und reichliche Auswahl an Speisen und Getränken - Sehr gute Lage - Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe - Ein Tipp: gegenüber vom Hotel (auf der Birkenstraße) kann man in der "Trattorio Da Luma" sehr sehr gut und preiswert italienisch essen

Liebe Gina L,

wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut.
Herzlichen Dank hierfür!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren als Paar in dem Hotel, ein sehr schönes Hotel, die Einrichtung ist modern und noch sehr neu. Ausreißreichend große Zimmer, ein super bequemes Bett und im Bad eine sehr große Dusche.
Freundlicher und sehr guter Service am Empfang und im Restaurant. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und mehr (italienische geprägt), auch das Abendessen war sehr gut.
Alle Zimmer blicken ins Atrium, ist Geschmacksache aber nicht störend, Frischluft stammt aus der Klimaanlage. Entgegen den Bewertungen, die ich vor Antritt unserer Reise gelesen hatte, war mir schnell bewusst wie diese funktioniert.
Das Hotel liegt gut erreichbar in ruhigerer Lage, U-Bahn ganz in der Nähe und nach wenigen Stationen ist man im Zentrum Berlins...

Lieber he m,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Hierüber haben wir uns sehr gefreut!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Gohrisch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren über ein Wochenende im Mai als Familie in dem Hotel. Die Zimmer haben uns sehr begeistert. Es war sehr viel Platz im Zimmer, was uns auch sehr wichtig ist da unser Kind im Rollstuhl sitzt. Schön war auch das seperate Hochbett.
Da wir mit Rollstuhl unterwegs waren konnten wir leider die nächstgelegene U-Bahn Station nicht nutzen. Das hat uns etwas geärgert weil man dann doch immer ein Stück laufen musste. Ansonsten hat man eine gute Anbindung.
Das Frühstück hat uns uns gefallen.....allerdings war das Rührei überhaupt nicht das lecker.....und an unserem zweiten Tag gab es früh auch keine Kuchenauswahl mehr. Sehr schade. Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach Außen anstatt zum Foyer
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
HotelMOABerlin, Assistant to Front Office Operation von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe kristinundrico,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten uns von Herzen für die Enttäuschung bezüglich des Frühstücksbuffets entschuldigen. Dies haben wir umgehend mit unserem Team besprochen, um eine hohe Qualität stetig zu gewährleisten.

Gern begrüßen wir Sie wieder einmal im Best Western Premier Hotel Moa Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Zimmer und Service waren total super. Personal und Ambiente waren entsprechen der Werbung.Das Fruehstück War in Ordnung, hätte aber für den Preis etwas schöner ausfallen können. Parkhaus im Hotel mit angemessenem Preis

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber stroge1,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir haben uns sehr hierüber gefreut.

Gern begrüßen wir Sie wieder einmal im Best Western Premier Hotel Moa Berlin.

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Nach einem anstrengenden Tag als Tourist in Berlin, konnte ich mich in dem modern eingerichteten und sauberen Zimmer ausgezeichnet erholen. Dank der Klimaanlage (Fenster in Berlin zu öffnen ist nur temporär, wegen des Lärms, zu ertragen) konnte ich bei angenehmen Temperaturen schlafen. Gestärkt mit einem perfekten Frühstück konnte ich am nächsten Tag meine Reise fortsetzen. Das gesamte Personal war äußerst kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Sehr geehrter Wolfgang A,

wir danken Ihnen sehr für Ihre herzliche Bewertung.
Gerne haben wir diese an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Assistant to Front Office Operation

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Unister, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.