“Too Hotel super angenehm guter Service ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 39 von 665 Hotels in Berlin
“Too Hotel super angenehm guter Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Alles bestens. Beim nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall wieder. Sehr zu empfehlen sauber neuwertig Parkhaus guter Service. Super Kellner in der Bar. Nächstes Mal Buche ich ein Zimmer in Richtung Straße da hat man noch mehr das Berlin feeling.

Aufenthalt Januar 2015, Business
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Hallo Markus K !

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gutes Hotel in bewährter Best Western-Manier. Nur ein paar Schritte zur U-Bahn-Station, Flughafen Tegel per Taxi schnell erreichbar (ca. 15 min.). Zimmer, Frühstück, Service: top Qualität. Haben uns wohl gefühlt, gerne wieder. In direkter Umgebung kaum Unterhaltungsangebot (Restaurants, Läden). Langschläfer-Frühstückstipp i.d. Nähe: Restaurant Arema.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe(r) ANWO 82,
stellvertretend für das gesamte Team des BEST WESTERN PREMIER Hotels MOA BERLIN in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Berlin

offenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Günstig gelegen bietet das Hotel sehr gut eingerichtete und saubere Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hifsbereit. Das Früchstück als Buffet ist spitze. Weiteres Plus ist ein großes Parkhaus direkt am Hotel sowie ein Einkauszenter.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Liebe Cornelia A,

wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen.

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, unseren Gästen eine "zu Hause-Atmosphäre" zu schaffen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen diese Wohlfühlatmosphäre bieten konnten. Ganz besonders erfreulich ist natürlich der bleibende Eindruck, den unsere Zimmer und das Frühstück bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren von der ruhigen und entspannten Atmosphäre des Hotels sehr angenehm überrascht.
Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten, modernen Eindruck. Das Personal ist professionell, stets freundlich und äußerst hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern, hell, freundlich und sehr sauber. Das Bad ist leider ziemlich klein geraten, dafür die Dusche sehr großzügig.
Das Frühstück war ausgesprochen umfangreich und von sehr guter Qualität. Da auch hier eine angenehme, entspannte Atmosphäre herrscht, kann man den Tag nicht besser beginnen.
Unter dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum, was nicht stört, mit angrenzendem Parkhaus. In der obersten Parketage befinden sich die Hotel-Parkplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die Lage des Hotels ist nicht die Allerbeste aber sehr verkehrsgünstig. U9 in ca. 100m und S - Ringbahn in ca. 400m.

Zimmertipp: Die Zimmer im 3. Stock sind vermutlich die ruhigsten.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Maria S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen

Front Office Manager
Uttwil, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

toll gelegen. ruhig und doch nah an der U-Bahn. Leider nur wenige Restaurants in der nähe. Dafür grosser Supermarkt im Gebäude. Und Supermarkt um die Ecke. Tolle Zimmer. Gut zum Parken im Gebäude gibt es eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Hallo Cornelia Z,

wir bedanken uns für Ihre prima Bewertung über unser Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen die Hauptstadt und auch uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,

Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN-Team
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel MOA liegt in einem Einkaufszentrum in der zweiten Etage und ist am einfachsten über das Parkhaus zu erreichen, da es ebenerdig ohnehin ein Glücksfall wäre, einen Parkplatz zu finden.
Bitte beachten: Die ersten Ebenen des Parkhauses sind 190cm hoch, die Hotelebene nur 180cm!
Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück bot eine gute Auswahl und ist für Geschäftsreisende auch erfreulich früh geöffnet (06:30h).
Die Gänge und Wege wirken erst einmal verwirrend, sind aber gut ausgeschildert.
Die Zimmer sauber, ordentlich, nicht sehr geräumig. Das Bad ziemlich klein, aber die Dusche selbst dafür erfreulich groß. Mit 194cm Größe kann man sich dort noch recht gut bewegen.
Einziges Manko ist, dass die meisten Zimmer zum Atrium liegen. Frischluftfans werden so nicht auf Ihre Kosten kommen.

Zimmertipp: Nicht ins Atrium, fals möglich.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Hallo DS aus DUS,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !
Gerne gebe ich Ihr feedback bezüglich der Freundlichkeit in allen Bereichen an meine Kollegen weiter. Rückmeldungen wie Ihre sind eine große Motivation für uns alle !

Allerdings liegen die meisten Zimmer nicht nach innen, wir haben auch Zimmer zur Außenseite des Hauses, in nahezu allen Kategorien. Für "Frischluftfans" zu beachten ist lediglich die Tatsache, dass wir uns mitten im Herzen der Stadt befinden....Unser Haus bietet für alle zimmerbezogenen Vorlieben eine entsprechende Lösung !

In diesem Sinne,

Beste Grüße aus Berlin

Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Also wir waren extrem zufrieden, das Zimmer war super und das Frühstück extrem lecker. Etwas nervig ist die Englische Übersetzung im Lift von der Betonung desWortes third kann man glatt nen Tinitus bekommen. Auch das Fitnessstudio ist toll und lässt fast keine Wünsche über.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hallo Bojan S,

Danke für die Bewertung !
Ich hoffe, Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Hause auch mal persönlich begrüßen zu dürfen. Ich gebe Ihre Komplimente zum Fitnessstudio gerne weiter und verbleibe

mit weihnachtlichen Grüßen aus der Hauptstadt

Frtont Office Manager

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.