“Super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 39 von 664 Hotels in Berlin
“Super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein super Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert.Klasse Zimmer, superfreundliches Personal, prima Frühstück. Einziges Manko war die Lage, wobei die U-Bahn Anbindung (U9) gleich ein paar Schritte entfernt ist.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Düsseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr gute saubere Zimmer mit speziellem Flair , gute Betten, sehr leckeres Frühstück. Ich war zu einem Event da und die Räumlichkeiten und Platzverhältnisse dafür waren auch großzügig. Wlan kostenlos und Restaurant mit leckeren Speisen.Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Carmen V.,

Wir hoffen, Sie kommen die Hauptstadt und auch uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße,

Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN-Team

und

Schwandorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

- Service ist sehr zuvorkommend, Zimmer sind modern und sauber! - Moderne Lobby - Sehr sauberes Hotel - Essen im Restaurant: Könnte mehr Auswahl sein, Preise ein weinig zu hoch - Parkmöglichkeit war immer vor dem Hotel vorhanden, ggf. steht Tiefgarage (kostenpflichtig) zur Verfügung

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Lieber Andreas B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant bzw. an der Bar.
Sehr angenehmes Ambiente mit sauberem Zimmer und bequemen Betten.
Durch die dichten Fenster auch kein Lärm von der Straße.
Nur wenige Geh-Minuten zur U-Bahn.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Liebes Tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!

Mein Kollege und ich hatten 2 ÜN im Best Western.
Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad.

Der Service aller Mitarbeiter war super!

Sehr ruhige Lage, bin in Berlin etwas anderes gewöhnt (sehr laut usw), dies ist in diesem Hotel nicht der Fall. Die nächste U-Bahn Station ist ca 3-4 min entfernt.

Der kostenlose WLAN funktioniert im ganzen Hotel problemlos und schnell!

Im Hotel befindet sich ein Fitness Studio, welches man als Gast im Hotel kostenlos nutzen darf, es war riesig..die Geräte waren vom Feinsten!

Beim Frühstück war immer alles verfügbar, falls etwas leer war wurde sofort nachgefüllt.

Mein Fazit: Ich komme wieder ;-)

• Aufenthalt September 2014, Business
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe(r?) Povv3r,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten. Schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten.

Ihre positive Beurteilung werden wir gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn gelobt zu
werden, ist immer eine sehr große Motivation für das gesamte Team.
Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr tolles Hotel, sehr sauber, großzügige Zimmer mit vielen Zusatzausstattungen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Ruhige Lage (war sehr angenehm) aber mit einer U-Bahnstation ganz in der Nähe.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Hallo aus Berlin,

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen für jung und alt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das essen war auch super. Ich habe selten so ein sauberes Bad vorgefunden wen ich in anderen Hotels war. Wir würden jederzeit wieder dort Buchen selbst mit Kind super zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Franziska M,

wir bedanken uns für Ihre prima Bewertung über unser Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen die Hauptstadt und auch uns bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße,

Front Office Manager

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.