“Recht gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 41 von 664 Hotels in Berlin
“Recht gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Zimmer haben keine Fenster nach außen die man zum Lüften öffnen kann, bzw. Die man nur Kippen kann so dass kaum Luft ins Zimmer kommt.
Wir haben gemeinsam mit noch einem Pärchen 9 Monate im Voraus gebucht und zwei Zimmer bekommen die nicht weiter voneinander entfernt sein konnten.
Ansonsten ein schönes sauberes Stadthotel. Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Aufenthalt August 2014

Mölsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Frühstück schmeckt sehr lecker und die Zimmer sind sauber und geräumig. Es gibt eine Klimaanlage in den Zimmern, die gerade in den Sommermonaten sehr wichtig ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben uns in diesem Jahr für das Best Western Premier Hotel Moa entschieden, und das war auch gut so. Das Hotel liegt in einer guten Lage mit U / S-Bahn Anbindung welche ca. 5 Minuten entfernt sind. Das Hotel verfügt über eine vernünftige Klimaanlage die sich sehr gut regeln lässt, und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bad hatte eine XL Dusche, welche sehr bequem war. Das Frühstück sollte man auf jeden fall mit Buchen, denn damit fängt der Tag schon gut an, (unserem Sohn fehlte nur der kalte Kakao). Das Parkhaus ist direkt am Hotel angeschlossen mit Zugang zur Rezeption. Wir werden dieses Hotel zukünftig öfter Besuchen für unsere Berlin reisen. Großen Dank an das sehr nette Personal in allen Bereichen !

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Außenseite, das war Super gut, es gibt auch Zimmer zum Innenhof (Atrium).
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Toll eingerichtete Zimmer, sehr familienfreundlich, vorallem wenn man sich auch mal mit Kleinkindern eine Auszeit gönnen möchte ;-)
Indoorspielplatz und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe! Parkplätze auch vorhanden, aber bei 12 € pro 24h nicht ganz unerschwinglich... ansonsten ist ein Berliner Sightseeing ohne große Entfernung möglich! !!

• Aufenthalt August 2014
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Hallo Steffi G,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung !

Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen

Fuldatal
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wenn eine Suite mit vorgegebenen Bestimmungen gebucht wurde, die Buchungsbestätigung erteilt wurde, so denken wir man kann sich auf diese Reservierung verlassen und ihr vertrauen. Weit gefehlt. Bei Best Western Premier Hotel Moa Berlin kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeit der Reservierung nicht garantiert werden kann, und man ganz andere Kategorien (nicht höherwertig) erhält.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sailauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war das erste Mal in diesem Hotel - und bin sehr positiv überrascht.
Hotel liegt in einer Art Einkaufszentrum (aber trotzdem sehr ruhig) in perfekter Lage - sowohl für Touristen als aber auch Businessreisende. 5km (ca. 13,-€ mit dem Taxi von TXL) und man ist in 5 Minuten auf der BAB.
Parkplätze im direkt angrenzenden Parkhaus (großzügige Stellplätze) mit direktem Hotelzugang.
Das Hotel selbst besticht mit einem sehr tollen und modernen Design (riesen Atrium, tolle Zimmer).
Persoal sehr freundlich und die Zimmer sauber!
Hier stimmen Preis-/Leistung definitiv!!!

• Aufenthalt August 2014, Business
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe( oder-r) Chriss1977,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten. Schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten.

Ihre positive Beurteilung werden wir gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn gelobt zu
werden, ist immer eine sehr große Motivation für das gesamte Team.
Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gutes 4 Sterne Hotel mit allem was man als Städtereisender braucht, incl etwas Luxus.
Gepflegtes Haus in günstiger Lage, 3 U-Bahn-Stationen und man ist im Zentrum. Frühstücksbufett und Zimmer vom Feinsten, aufmerksames Personal. Und das Alles zu einem vernünftign Preis. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten die Standard-DZ und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Erwin D,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

mit freundlichen Grüßen

Empfangschef

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.