“Super Hotel in perfekter (Business) Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 39 von 664 Hotels in Berlin
Sailauf, Deutschland
“Super Hotel in perfekter (Business) Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich war das erste Mal in diesem Hotel - und bin sehr positiv überrascht.
Hotel liegt in einer Art Einkaufszentrum (aber trotzdem sehr ruhig) in perfekter Lage - sowohl für Touristen als aber auch Businessreisende. 5km (ca. 13,-€ mit dem Taxi von TXL) und man ist in 5 Minuten auf der BAB.
Parkplätze im direkt angrenzenden Parkhaus (großzügige Stellplätze) mit direktem Hotelzugang.
Das Hotel selbst besticht mit einem sehr tollen und modernen Design (riesen Atrium, tolle Zimmer).
Persoal sehr freundlich und die Zimmer sauber!
Hier stimmen Preis-/Leistung definitiv!!!

• Aufenthalt August 2014, Business
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe( oder-r) Chriss1977,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten. Schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten.

Ihre positive Beurteilung werden wir gern an unsere Mitarbeiter weiterleiten, denn gelobt zu
werden, ist immer eine sehr große Motivation für das gesamte Team.
Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr gutes 4 Sterne Hotel mit allem was man als Städtereisender braucht, incl etwas Luxus.
Gepflegtes Haus in günstiger Lage, 3 U-Bahn-Stationen und man ist im Zentrum. Frühstücksbufett und Zimmer vom Feinsten, aufmerksames Personal. Und das Alles zu einem vernünftign Preis. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten die Standard-DZ und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Hallo Erwin D,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen

Viernheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Für eine Städtereise sehr gut geeignetes Hotel mit guter Randlage und idealer U-Bahnanbindung. In der Nähe befinden sich kleinere Restaurants mit guter Qualität an typischen Speisen und gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Sehenswürdigkeiten sind dank der guten Verkehrsanbindung innerhalb weniger Minuten gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sehr geehrter Tagcoach,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Unser Sohn(13 Jahre) hatte sich einen Trip nach Berlin gewünscht und die Reisefachfrau unseres Vertrauens, hatte uns das "BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin" empfohlen.
Wir hatten ein Komfortzimmer mit Zustellbett und trotzdem noch viel Platz sich frei zu bewegen.
Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und modern eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich.
Brötchen, Brot, Vollkornbrot, Croissants, Müsli, Obst, Obstsalat, Wurst, Käse, Lachs .......
Das Personal war freundlich und füllte das Buffet sofort wieder auf, wenn etwas zur neige ging.
Auf jedem Tisch stand eine Kanne frischer Kaffee und wem das nicht reichte, konnte sich am Kaffeevollautomaten seinen eigenen Wunsch erfüllen.
Praktisch war auch die nähe zur U-Bahn Haltestelle U9 Birkenstrasse, von wo aus man sehr gut ganz Berlin erkunden konnte.

Für jeden, der sich das "Adlon" nicht leisten kann oder möchte, ist dieses Hotel wirklich einer der besten Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Hot10Plotz,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Bin viel in Berlin aber hatte Moabit als Stadtteil nahe von Berlin - Mitte bis her nicht auf dem Schirm .
Gutes Hotel-Konzept -- sehr gut ausgestattet -- Unglaublicher Fittness Bereich
Tolles Essen . Sehr aufmerksames & freundliches Team .

Passt !

Zimmertipp: Alle waren sehr sauber und top Ausgestattet .
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hallo Felix E,

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Neues Hotel, mit schönem Atrium. Morderne und großzügige Zimmer, die Dusche ist geräumig. Leider waren die Matratzen sehr weich und das WLAN hatte die beste Verbindung im Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zu Fuß zur U-Bahn Station sind es nur wenige Minuten, bis zum Ku'damm zB sind es nur 2 Stationen.
Empfehlenswert das Buffet im angrenzenden Einkaufscenter

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Liebe Jeanny77,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren mit einem Groupon Gutschein in einem DZ BUSINESS KATEGORIE untergebracht.
Das Zimmer war großzügig bemessen. Das Bad mit ebenerdiger Duschkabine war ausreichend groß. Das Frühstück war sehr gut, was Auswahl und Qualität der Speisen anbelangt. Über die Verkehrsanbindung kann keine Angabe gemacht werden, da wir unsere Aktiviitäten mit dem Rad durchgeführt haben. Auf jeden Fall waren wir sehr schnell bei den touristischen Highlights.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ist ein Zimmer zur Straßenseite empfehlenswert. Hier kann man ein Fenster zum Lüften ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Peter K.,

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.