Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 38 von 662 Hotels in Berlin
Viernheim, Germany
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Für eine Städtereise sehr gut geeignetes Hotel mit guter Randlage und idealer U-Bahnanbindung. In der Nähe befinden sich kleinere Restaurants mit guter Qualität an typischen Speisen und gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Sehenswürdigkeiten sind dank der guten Verkehrsanbindung innerhalb weniger Minuten gut zu erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Tagcoach,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Sebastian Hartleb
Empfangschef
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

858 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    427
    364
    51
    12
    4
Bewertungen für
152
372
36
132
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Unser Sohn(13 Jahre) hatte sich einen Trip nach Berlin gewünscht und die Reisefachfrau unseres Vertrauens, hatte uns das "BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin" empfohlen.
Wir hatten ein Komfortzimmer mit Zustellbett und trotzdem noch viel Platz sich frei zu bewegen.
Das Zimmer und Badezimmer waren sauber und modern eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich.
Brötchen, Brot, Vollkornbrot, Croissants, Müsli, Obst, Obstsalat, Wurst, Käse, Lachs .......
Das Personal war freundlich und füllte das Buffet sofort wieder auf, wenn etwas zur neige ging.
Auf jedem Tisch stand eine Kanne frischer Kaffee und wem das nicht reichte, konnte sich am Kaffeevollautomaten seinen eigenen Wunsch erfüllen.
Praktisch war auch die nähe zur U-Bahn Haltestelle U9 Birkenstrasse, von wo aus man sehr gut ganz Berlin erkunden konnte.

Für jeden, der sich das "Adlon" nicht leisten kann oder möchte, ist dieses Hotel wirklich einer der besten Empfehlung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Hot10Plotz,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Hartleb
Empfangschef
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Bin viel in Berlin aber hatte Moabit als Stadtteil nahe von Berlin - Mitte bis her nicht auf dem Schirm .
Gutes Hotel-Konzept -- sehr gut ausgestattet -- Unglaublicher Fittness Bereich
Tolles Essen . Sehr aufmerksames & freundliches Team .

Passt !

Zimmertipp: Alle waren sehr sauber und top Ausgestattet .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hallo Felix E,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durchweg positiv gewesen ist und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr nettes Lob über die Betreuung dem gesamten Team weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.
Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Sebastian Hartleb
Front Office Manager
Sebastian Hartleb
Empfangschef
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Neues Hotel, mit schönem Atrium. Morderne und großzügige Zimmer, die Dusche ist geräumig. Leider waren die Matratzen sehr weich und das WLAN hatte die beste Verbindung im Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zu Fuß zur U-Bahn Station sind es nur wenige Minuten, bis zum Ku'damm zB sind es nur 2 Stationen.
Empfehlenswert das Buffet im angrenzenden Einkaufscenter

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Jeanny77,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sebastian Hartleb
Empfangschef
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfenbüttel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren mit einem Groupon Gutschein in einem DZ BUSINESS KATEGORIE untergebracht.
Das Zimmer war großzügig bemessen. Das Bad mit ebenerdiger Duschkabine war ausreichend groß. Das Frühstück war sehr gut, was Auswahl und Qualität der Speisen anbelangt. Über die Verkehrsanbindung kann keine Angabe gemacht werden, da wir unsere Aktiviitäten mit dem Rad durchgeführt haben. Auf jeden Fall waren wir sehr schnell bei den touristischen Highlights.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ist ein Zimmer zur Straßenseite empfehlenswert. Hier kann man ein Fenster zum Lüften ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Peter K.,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Hartleb
Empfangschef
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

ein sehr tolles hotel in günstiger lage.zimmer und hotel alles sehr neuwertig und sauber.frühstücksbuffet sehr lecker.personal total freundlich.ich empfehle dieses hotel ohne kritiken wärmstens weiter.werde auch meinen nächsten urlaub dort einchecken.
ps:super chinesisch buffet restaurant in diesem komplex!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Stiflers Dad,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Hartleb
Empfangschef
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel befindet sich im 4. Stock eines Geschäftshauses (Edeka und Parkhaus usw. integriert).
Bei der Ankunft wurden uns keine Frühstückszeiten genannt.
Das sog. Atrium (aus ca. der Hälfte der Zimmer muss man den Ausblick in selbiges ertragen) lässt durch Beschattung keinen Aufschluss über das Wetter zu. "Flanieren" (Hoteljargon) ist ein Witz, so stellen wir uns einen Rundgang im Gefängnishof vor, außer man meint damit, dass jeder "Flanierer" in die Zimmer der anderen Gäste schauen kann. "Public Viewing" bzw. öffentliches Glotzen heißt das ja wohl jetzt. Bei den "Grünflächen" handelt es sich zu 90 % um Farn..... Im übrigen lässt sich nur ein Fensterflügel einen kleinen Spalt (elektrisch) öffnen und schon "genießt" man die gute Atriumluft....
Überflüssige Fußballübertragungen (für vier Gäste und drei Angestellte!) mit einer Lautstärke die auf Taubheit des Personals schließen lässt und ohne Rücksicht auf Gäste, die sich hierfür nicht interessieren und schlafen wollen. Eine Showbühne(!), Tische, Stühle, die Leinwand und Lautsprecher direkt vor den Zimmern! Unser Fernsehgerät war nicht in der Lage, den Lärm aus dem Atrium zu übertönen. Überflüssig, weil jedes Zimmer ein TV Gerät besitzt, aber offensichtlich ist man bemüht, dem Hotelgast noch ein paar Euros aus der Tasche zu ziehen, wenn er denn bei der Übertragung im Atrium dann auch konsumiert. Bei einer Beschwerde hieß es: "neben der Rezeption steht ein Aufsteller auf dem auf die Übertragungen hingewiesen wird".
So ein Blödsinn, zu diesem Zeitpunkt bin ich bereits Gast des Hotels und habe (leider) fest gebucht. Auf der Homepage wurde "vergessen" auf diesen Missstand hinzuweisen, unmöglich! Ein Anruf um 23.30 Uhr an der Rezeption mit der Bitte die Lautstärke der Übertragung (keine Spiele der deutschen Mannschaft) im Atrium zu reduzieren, wurde immerhin um 23.45 Uhr erfüllt und von der Rezeptionistin mit: "da haben wir doch reagiert" kommentiert! Weitere arrogante Bemerkung, in dieser Preiskategorie ist kein anderes Zimmer zu bekommen (obwohl es sehr wohl Business Zimmer zur Straßenseite gibt!). Vielleicht liegt es daran, dass ein Gutschein von Groupon eingelöst wurde, aber dann sollte man solche Aktionen nicht mitmachen, Freunde und Wiederholungstäter schafft man sich hierdurch nicht.
Wäre das Zimmer nicht schon bezahlt gewesen, wären wir nach der 1. Nacht wieder abgereist.
Die Beleuchtung im Flur zu den Zimmern erinnert eher an ein Etablissement im Rotlichtviertel.
Das Personal ist mit dem Nachfüllen am Frühstücksbuffet überfordert, kein Wunder, wird doch jeder Teller und sei er noch so klein (es werden viele, nur kleine Teller/Platten aufgestellt, die gleich wieder leer sind) einzeln und mit zwei Händen getragen! Ein Mitarbeiter hat sage und schreibe acht Tische und die Platzsets mit ein und dem desselben Lappen (ohne Auswaschen) "gereinigt"!
Ein Kaffeeautomat für Kaffeespezialitäten, steht bei Vollbelegung, rund 400 Gäste beim Frühstück zur Verfügung!! Bei unserem Aufenthalt war das Hotel vielleicht zu 30 - 35% belegt und es gab schon Warteschlangen.
Es fehlten ein aktueller TV-Programmüberblick. Eine Programmbelegungsübersicht gab es erst auf Nachfrage (Standard in 4* Hotels laut Tabelle der Liste "Hotelsterne" S. 125, Nr. 11, auch wenn von der arroganten Frau am Empfang etwas anderes behauptet wurde).
Das Bad ist klein, die Duschkabine ein finsteres Loch, bei dem ständig und immer (wozu?) ein Lichtlein von der Leuchtkraft einer Kerze brennt, mehr aber auch nicht.

Zimmertipp: Zur Straßenseite, oder besser ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Brigitte 38835,

wir freuen uns, Sie im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

An dieser Stelle würden wir uns gerne auch noch einmal für ihre ausführliche subjektive Schilderung bedanken. Es ist sehr wichtig für uns, Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten, helfen Sie uns doch, unsere Verbesserungspotenziale zu erkennen und mit Ihnen gemeinsam Veränderungen zu bewirken um den Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten.

Öffentliche Fussball-Übertragungen sind zur Zeit der Weltmeisterschaft keine Seltenheit in unserer Hauptstadt. Unnötig zu erwähnen, daß wir nicht ausschließlich deutsche Gäste haben, die gerne die Spiele ihrer Mannschaft sehen möchten. Vielmehr ist unser Klientel internationaler Natur, und wir weisen all unsere Gäste auf die Übertragungen der Spiele am Empfang hin, seit zwei Wochen vor WM-Beginn. Dies hat nichts mit "aus der Tasche ziehen" zu tun, vielmehr sehen wir dies als einen Service am Gast an, denn viele Menschen genießen die Zusammenkunft in so genannten "Public Viewings" - gerade um des Gemeinschaftsgedankens willen. Schade, daß Ihnen dies so mißfallen hat.

Die Fernsehprogramme stellen wir in der Tat in elektronischer form eines "program guides" jedem Gast zur Verfügung- dieser Guide ist im Gerät selber installiert.

Das "Lichtlein" im Bad dient allein der Orientierung der Gäste, welche nachts das Bad nutzen möchten, ohne jedoch den Partner mit voller Beleuchtung wecken zu wollen.

Vielen Dank für Ihre Anregungen, ich hoffe dennoch, Sie einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen !

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Hartleb
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.