“Tolles Business Hotel oder für Kurzaufenthalte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 57 von 665 Hotels in Berlin
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Tolles Business Hotel oder für Kurzaufenthalte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotels liegt nun wirklich nicht in dem schönsten Gebäude der Stadt, man übersieht es eventuell, wenn der Taxifahrer (14 € vom Flughafen Freitag früher mittag) nicht anhalten würde. Innen kommt dann die Hotelwelt, nachdem man den Lift verlassen hat. Der Lärm ist vorbei - Ruhe. Deutlich kann man beim Einchecken sofort erkennen, dass dieses die perfekte Tagungslocation ist - vielleicht sogar die coolste. Ganz andere Hotelhalle, eher ein überdachter Platz. Wer tagen möchte, hier einmal anfragen, die können das locker mit den anderen Berliner Hotels aufnehmen, vor allem, wenn man sich den zusätzlichen Tagungsbereich darunter noch ansieht.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Klimaanlage. Ich nehme gerne eines zur Straße raus, da kann man das Fenster öf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Hallo Andreas R,

stellvertretend für das gesamte Team des BEST WESTERN PREMIER Hotels MOA BERLIN in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Berlin

Nussbaumen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin 3Tage in Berlin.
Wir waren begeistert über die Freundlichkeit von A - Z, des Personales.
Das Essen war Super und auch die Leute vom Hotel.
Es hat alles gestimmt, wir werden es weiter empfehlen :-)

Aufenthalt Mai 2014
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Tolire,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Lage ist eins der Hauptpunkte, die man bemängeln muss- um wirklich die schönen Seiten von Berlin zu entdecken muss man schon ca. 20- 30 Minuten laufen oder mit dem Auto fahren. Die Parkplätze sind direkt am Hotel, je nach Uhrzeit und Glück kostenlos zu haben. Durch Edeka und "1-Euro- Läden" ist die Umgebung nicht schön und ich fühle dort nicht sicher / wohl. Das Zimmer (Suite) war zwar sehr groß und modern eingerichtet, allerdings waren die Fenster nach innen, somit immer dunkel. Nach 2 Nächten fühlte ich mich sehr mulmig im Zimmer durch die ständige Dunkelheit. Das Personal war sehr freundlich, allerding fand ich sehr aufwendig jeden Tag ein neues Internet Code an der Rezeption zu holen. Auch die Prozedur mit der Sauna & Fitness fand ich zu kompliziert (in einem externen Fitnesstudio, Sauna kostenpflichtig). Wenn man mit Auto ist, kann man dort gut wohnen da man schnell in der Stadtmitte ist (Sony- Center, Tiergarten, Berliner Tour....), aber mit den öffentlichen würde ich ein zentralenes Hotel nehmen. Hotel ist eher was für Business Leute da regemässige Busines- Events.

• Aufenthalt April 2014, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Liga1978,

wir danken Ihnen herzlich für ausführliche Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Die hohe Servicequalität und das Wohlbefinden unserer Gäste genießen stets oberste Priorität. Ihr Kompliment haben wir gern an alle Kollegen weitergegeben.
Die Lage in unserem aufstrebenden Kiez ist einer der Punkte, der zwar bewertet, allerdings nicht verändert werden kann. Allerdings bekommen wir sehr viel positives feedback dafür, zumal die Verkehrsanbindungen für öffentliche Mittel und damit der Zugang zur Innenstadt WEST in 4 Stationen möglich ist.
Besonders froh sind wir über das komplette Fitnesstudio auf mehr als 1000 qm im Obergeschoss, denn es bietet weitaus mehr als die Angebote der Mitbewerber.

Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Empfangschef

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren für ein Wochenende zu Gast und waren sehr zufrieden mit unserem Hotelzimmer, auch besonders mit dem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zu den U- und S-Bahnen (besser man steigt in der Birkenstrasse ein/aus) war für uns sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied

Cocktails teurer als im Rest von Berlin,
ideal für Business-Reise oder Städtetrip

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber Tripadvisor User,

Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

Ich freue mich, Sie einmal wieder bei uns im MOA begrüßen zu dürfen !

Mit BESTem Gruß

Stellv. Empfangschef
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist günstig, relativ zentral gelegen, auch vom Hauptbahnhof sehr günstig zu erreichen. Parkplätze gibt es, allerdings für etwa 12 € am Tag. Das Zimmer war großzügig angelegt mit reichlich Platz für Gepäck, freundlich eingerichtet und sauber. Frühstück wie üblich in dieser Preisklasse etwas überteuert. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Lizzi W,

Mit freundlichen Grüßen

Assistant Front Office Manager
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Im Bar und Restaurant ist die Bedienung sehr Hilfsbereit und guter Laune.
Das Hotel hatte unsere Autoschlüssel im Zimmer gefunden. Sie haben uns kontaktet und hat den Schlüssel in kurzer Zeit nachgeschickt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Lene F.,

Sehr geehrter Gast,

Mit BESTem Gruß aus dem sonnigen Berlin,

Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.