“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 45 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren für ein Wochenende zu Gast und waren sehr zufrieden mit unserem Hotelzimmer, auch besonders mit dem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zu den U- und S-Bahnen (besser man steigt in der Birkenstrasse ein/aus) war für uns sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied

Cocktails teurer als im Rest von Berlin,
ideal für Business-Reise oder Städtetrip

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber Tripadvisor User,

Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

Ich freue mich, Sie einmal wieder bei uns im MOA begrüßen zu dürfen !

Mit BESTem Gruß

Stellv. Empfangschef
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist günstig, relativ zentral gelegen, auch vom Hauptbahnhof sehr günstig zu erreichen. Parkplätze gibt es, allerdings für etwa 12 € am Tag. Das Zimmer war großzügig angelegt mit reichlich Platz für Gepäck, freundlich eingerichtet und sauber. Frühstück wie üblich in dieser Preisklasse etwas überteuert. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Lizzi W,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Mit freundlichen Grüßen

Assistant Front Office Manager
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Im Bar und Restaurant ist die Bedienung sehr Hilfsbereit und guter Laune.
Das Hotel hatte unsere Autoschlüssel im Zimmer gefunden. Sie haben uns kontaktet und hat den Schlüssel in kurzer Zeit nachgeschickt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Lene F.,

Sehr geehrter Gast,

Mit BESTem Gruß aus dem sonnigen Berlin,

Assistant Front Office Manager
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und einer schönen Bar mit gemütlichen Sitzecken am Kamin. Mein Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof, aber das habe ich nicht als störend empfunden. Das Restaurant ist auch sehr schön und der Service äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Volker S,

ein besonderer Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ihr Lob an unser Haus und unsere Dienstleistung ist eine große Motivation für unser Team.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im MOA willkommen zu heißen.
Für Ihre Wünsche und Anliegen stehe ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem MOA

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

sehr schönes hotel super nettes personal und ein traum vom zimmer essen ist auch der hammer nur für die raucher ist es ein wenig kalt auf dem parkdeck:-))))
ansonsten hat das hotel alles was man braucht und sogar ein großen supermarkt unten drin es hätte wellness bereich noch da sein können aber ich denke das fitness center reicht ja die lage ist echt cool man kommt schnell in die stadt und zurück.

Guten Tag SunnyBunny1307,

mit großer Freude haben wir Ihre positive Bewertung zu unserem Haus gelesen und wir danken Ihnen ganz herzlich dafür.

Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und schicken beste Grüße aus Berlin

BESTe Grüße

Much, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Es war ein tolles Wochenende in Berlin! Wir haben uns im Moa von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die nächste U-Bahn-Station ist ca. 200 m vom Hotel entfernt und mal ist von dort in 2-3 Stationen am ZOO oder auch am KuDamm. Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder buchen!!

Sehr geehrte Frau Sandra F,

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.