“cordiali e precisi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Angebote & Ankündigungen

SANA Berlin Hotel
Nr. 70 von 668 in Berlin
Mitte
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 66 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
Herzlich willkommen im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin Unser Hotel im attraktiven Berlin Tiergarten ist aufgrund seiner Nähe zum Berliner Regierungsviertel, Hauptbahnhof, Ku’Damm und dem Flughafen bequem zu erreichen. Sehenswürdigkeiten wie das „Schloss Bellevue“ „Brandenburger Tor” „die Straße des 17. Juni” „Reichstag” sowie der „Westhafen“, laden in unmittelbarer Umgebung zu einem Besuch ein. Bei uns erwarten Sie 196 komfortable Nichtraucherzimmer, ausgestattet mit Klimaanlage sowie Tee- und Kaffeestation. Unser WLAN-Zugang steht Ihnen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Ebenfalls gratis für alle Besucher ist die Nutzung des Fitnesscenters „Fitness Point“ im 4. Stock des Hotelkomplexes. Unser gemütliches Restaurant verwöhnt Sie von früh bis spät mit kulinarischen Genüssen. In der hauseigenen Bar können Sie den Abend abschließend gemütlich bei einem Cocktail ausklingen lassen. Im Herzen des Hotels finden Sie ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen. Für Konferenzen, Empfänge, Hochzeiten und Veranstaltungen jeglicher Art, steht Ihnen im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin eine Vielzahl an Veranstaltungsräumen zur Verfügung. Wählen Sie hier zwischen Business-Suiten, Tagungs- und Veranstaltungsräumen sowie unsere “Eventfläche” mit 2.200 m². Auf einer Fläche von insgesamt 6.000 m² finden bei uns bis zu 6.500 Personen Platz. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Otel, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.