“Sehr Hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 38 von 662 Hotels in Berlin
Kopenhagen, Dänemark
“Sehr Hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Im Bar und Restaurant ist die Bedienung sehr Hilfsbereit und guter Laune.
Das Hotel hatte unsere Autoschlüssel im Zimmer gefunden. Sie haben uns kontaktet und hat den Schlüssel in kurzer Zeit nachgeschickt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Lene F.,

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit BESTem Gruß aus dem sonnigen Berlin,

Assistant Front Office Manager

Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und einer schönen Bar mit gemütlichen Sitzecken am Kamin. Mein Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof, aber das habe ich nicht als störend empfunden. Das Restaurant ist auch sehr schön und der Service äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Volker S,

ein besonderer Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ihr Lob an unser Haus und unsere Dienstleistung ist eine große Motivation für unser Team.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im MOA willkommen zu heißen.
Für Ihre Wünsche und Anliegen stehe ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem MOA

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

sehr schönes hotel super nettes personal und ein traum vom zimmer essen ist auch der hammer nur für die raucher ist es ein wenig kalt auf dem parkdeck:-))))
ansonsten hat das hotel alles was man braucht und sogar ein großen supermarkt unten drin es hätte wellness bereich noch da sein können aber ich denke das fitness center reicht ja die lage ist echt cool man kommt schnell in die stadt und zurück.

Guten Tag SunnyBunny1307,

mit großer Freude haben wir Ihre positive Bewertung zu unserem Haus gelesen und wir danken Ihnen ganz herzlich dafür.

Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und schicken beste Grüße aus Berlin

BESTe Grüße

Much, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Es war ein tolles Wochenende in Berlin! Wir haben uns im Moa von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die nächste U-Bahn-Station ist ca. 200 m vom Hotel entfernt und mal ist von dort in 2-3 Stationen am ZOO oder auch am KuDamm. Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder buchen!!

Sehr geehrte Frau Sandra F,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Mit freundlichen Grüßen

Burg auf Fehmarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.Zimmer sehr gemütlich,kein Lärm,sehr schöne Empfangshalle wo man auch gleich sehr freundlich empfangen wird.Sehr höflicher Hotel personal,sehr günstige Lage für Stadtbesuch in Berlin, gute öffentl.Verkehrsanbindung Das war sicherlich nicht unsere letzer Besuch im Best Western Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Huseyin Y,

Das gesamte Team des BEST WESTERN Premie Hotel MOA Berlin möchte sich auf diesem Weg für Ihre Bewertung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Klasse Service, Zimmer super gemütlich,angenehme Atmosphäre und ein hervorragendes Frühstücksbüffet, alles in allem ein hervorragendes Hotel. Die U-Bahn ist nur wenige Minuten entfernt. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch im Best Western.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres BEST WESTERN Premier Hotels MOA BERLIN !
Ich freue mich, daß Ihnen die Athmosphäre unseres Hauses zusagte, und hoffe, Sie bei einem nächsten Aufenthalt einmal wieder begrüßen zu dürfen !
Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns haben, wenden Sie sich einfach direkt an mich unter S.hartleb@hotel-moa-berlin.de

Mit BESTen Grüßen

Stellvertretender Empfangschef
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr günstige Lage für Stadtbesuch in Berlin, gute öffentl. Verkehrsanbindung für S- und U-Bahn. Schöne geschmackvolle Zimmer. Kein Lärm. Elegantes Restaurant, sehr üppiges Frühstück. Sehr höfliches zuvorkommendes Hotelpersonal. Sehr schöne Empfangshalle, allerdings etwas Lieferanteneingangsartige Anmutung beim Zugang von der Straße her.

Kleine verbesserungsfähige Mängel:
Sehr schwergängige Duscharmatur (=regelmäßige Funktionskontrolle erforderlich)
Sehr langsame Temperaturregelung von Warm auf Kalt bei Tag-Nacht-Übergang.
Ungeduldiger Reinigungstrupp vor Auscheck-Zeitpunkt ("muss fertig")

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres BEST WESTERN Premier Hotels MOA BERLIN !

Für Ihren Kommentar zum Zimmer danke ich Ihnen sehr, ich habe diesen gleich an unsere Hausdame weitergeleitet. Bitte sein Sie versichert, daß dies nicht unserem Standard entspricht !

Mit BESTen Grüßen

Stellvertretender Empfangschef

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.