“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 39 von 664 Hotels in Berlin
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist schnell per U bahn zu erreichen. In unmittelbarer nähe befindet sich eine bekannte Lebensmittelkette. Das Frühstück ist klasse. Eine auswahl an Obst Käse Brot Säften Kaffee und sonstigen Dingen. Wer möchte bekommt eine Tageszeitung zum Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Gutes Hotel, ich würde bestimmt wiederkommen.
Der Feueralarm war ein interessantes aber eher nerviges Erlebnis (zumal mit kleinem Kind und aus dem Tiefschlaf gerissen). Hier hätte ich mir bessere Kommunikation gewünscht: Was ist passiert? Handelt es sich um einen echten Notfall, wie lange dauert das noch, wieso kann man nicht raus, etc.
Kritik (die nicht nur auf dieses Hotel zutrifft): wieso wird immer wieder darum gebeten, die Handtücher aufzuhängen, wenn man bereit ist, sie mehrmals zu benutzen, nur damit sie trotzdem am nächsten Morgen wieder alle ausgetauscht werden? Ich hatte absichtlich nur das Händehandtuch auf den Boden geworfen: alle Handtücher wurden ausgetauscht, bis auf dieses. Wird dem Zimmerservice dieses Procedere nicht erklärt? Das würde doch auch dem Zimmerservice Arbeit ersparen?! Das verstehe ich nicht.
Das Duschgel war alle, ich habe den Spender extra aus der Halterung genommen, damit es auffällt - leider ohne Erfolg. Meine Vermutung ist, dass das Personal nicht ausreichend "geschult" wird.
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen, auch wenn man auf den ersten Blick den Eindruck hat, in einer Shopping-Mall unterzukommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein wirklich nur zu empfehlendes Hotel, absolut freundlicher Service, klasse und außergewöhnliche Einrichtung, angenehme Atmosphäre, ruhig, großes Frühstücksbuffet, Nähe der U-Bahn und das alles zum super Preis

• Aufenthalt September 2013, Paar
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Hansworld,

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben das Wochenende über den 3. Oktober im tollen Moa-Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön, besonders beeindruckt hat uns aber die super große Dusche, da macht das Aufstehen direkt Spaß! Das Hotel liegt sehr zentral, mit der U-Bahn ist alles sehr gut zu erreichen. Vom Hauptbahnhof kann man auch gut und günstig mit dem Taxi zum Hotel fahren. Das Frühstücksbüfett hat unsere Ansprüche voll erfüllt, besonders das sehr nette Personal machte einem schon am Morgen gute Laune. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Essen_44,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin und wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen.
Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten und zu 100% zufrieden zu stellen. Daher ist Ihre positive Bewertung eine große Motivation für unser Team. Es ist ein schönes Gefühl, so positive Rückmeldung von unseren Gästen zu bekommen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes, sauberes Hotel. Sehr schönes Zimmer mit XXL-Dusche. Die Lage war optimal.
5 Min. zur U-Bahn und in 5 Min. am Ku-Damm. Sehr nettes Personal. Das Frühstücksbuffet
war sehr umfangreich. Sehr aufmerksam war der Coffee to go in der Lobby. Wir kommen
sicher noch mal wieder. Angelika R.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3. Etage waren sehr ruhig. Nur der Weg war etwas weit.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Angelika R,

Das ganze Team des BEST WESTERN Premier Hotel MOA Berlin möchte sich auf diesem Weg für Ihr Lob und den Ansporn bedanken.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und würden uns freuen, Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel Moa Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Best Western Premier Hotel Moa Berlin
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr sauberes Hotel ,Frühstück lies keine Wünsche offen, nettes Personal. Hier ist der Gast noch König. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum entfernt ,gut mit Bus oder S Bahn zu erreichen.Parkplatz direkt am Haus im Parkhaus oder vor dem Hotel.

Sehr geehrter Ulrich B,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Mit BESTen Grüßen

Best Western Premier Hotel Moa Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Tolles hotel.sehr ruhig,. Frühstück ist für den preis etwas mau.sehr sehr freundliches personal.ein edeka ist direkt im hotel.nettes restaurant, leider bieten diese nur eine wochenkarte, in der es eine woche lang die gleichen speisen gibt-schade.aber das personal kennt ihre speisen gut.habe laktoseintoleranz und ich habe auch was zu essen gefunden.das hotelzimmer hat aufgdund der klimatisierten räume leider sehr trockene luft.aber insgesamt empfehlenswert.das hotel hat eine tolle empfangshalle.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.