“Schönes Hotel für eine Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 56 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“Schönes Hotel für eine Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben das Wochenende über den 3. Oktober im tollen Moa-Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön, besonders beeindruckt hat uns aber die super große Dusche, da macht das Aufstehen direkt Spaß! Das Hotel liegt sehr zentral, mit der U-Bahn ist alles sehr gut zu erreichen. Vom Hauptbahnhof kann man auch gut und günstig mit dem Taxi zum Hotel fahren. Das Frühstücksbüfett hat unsere Ansprüche voll erfüllt, besonders das sehr nette Personal machte einem schon am Morgen gute Laune. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Essen_44,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin und wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen.
Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten und zu 100% zufrieden zu stellen. Daher ist Ihre positive Bewertung eine große Motivation für unser Team. Es ist ein schönes Gefühl, so positive Rückmeldung von unseren Gästen zu bekommen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes, sauberes Hotel. Sehr schönes Zimmer mit XXL-Dusche. Die Lage war optimal.
5 Min. zur U-Bahn und in 5 Min. am Ku-Damm. Sehr nettes Personal. Das Frühstücksbuffet
war sehr umfangreich. Sehr aufmerksam war der Coffee to go in der Lobby. Wir kommen
sicher noch mal wieder. Angelika R.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3. Etage waren sehr ruhig. Nur der Weg war etwas weit.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Angelika R,

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und würden uns freuen, Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel Moa Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Best Western Premier Hotel Moa Berlin
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr sauberes Hotel ,Frühstück lies keine Wünsche offen, nettes Personal. Hier ist der Gast noch König. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum entfernt ,gut mit Bus oder S Bahn zu erreichen.Parkplatz direkt am Haus im Parkhaus oder vor dem Hotel.

Sehr geehrter Ulrich B,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Mit BESTen Grüßen

Best Western Premier Hotel Moa Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Tolles hotel.sehr ruhig,. Frühstück ist für den preis etwas mau.sehr sehr freundliches personal.ein edeka ist direkt im hotel.nettes restaurant, leider bieten diese nur eine wochenkarte, in der es eine woche lang die gleichen speisen gibt-schade.aber das personal kennt ihre speisen gut.habe laktoseintoleranz und ich habe auch was zu essen gefunden.das hotelzimmer hat aufgdund der klimatisierten räume leider sehr trockene luft.aber insgesamt empfehlenswert.das hotel hat eine tolle empfangshalle.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Schicke, große, moderne Zimmer. Zur Straße hin bei offenen Fenster laut.
Schicke sehr große und helle Lobby
Weite Wege weil relativ großes Hotel in verschiedenen Gebäudeteilen.
Frühstücksbüffet gut und reichhaltig.
Nettes und kompetentes Personal.

• Aufenthalt September 2013, Business
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber s-star 13,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Das ganze Team des BEST WESTERN Premier Hotel MOA Berlin möchte sich auf diesem Weg für Ihr Lob und den Ansporn bedanken.

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Super Zimmer auf einem Top Standard!
Die Betten sind sehr bequem.
200 Meter von der U-Bahn entfernt.
Wlan war etwas hakelig.
Wir waren 2 Erwachsene und ein Kind in einer Familiensuite.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrte Familie stiflers_mom88,

wir hoffen, die ganze Familie hatten einen angenehmen Aufenthalt im Best Western Premier Hotel Moa Berlin und eine gute Heimreise.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können.
In diesem Fall, bedanken wir uns für Ihre Anmerkung bezüglich der W-Lan Nutzung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager
BEST WETSERN PREMIER Hotel Moa Berlin
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Super-freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücks-Buffet, Hotel-Gäste können kostenlos das im selben Haus befindliche Fitness-Center benutzen. S- und U-Bahn sind nur ein paar Schritte entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter unfugmail-trip,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel Moa Berlin begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Businesshotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.