“Freundlich und zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 38 von 662 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Freundlich und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Super-freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücks-Buffet, Hotel-Gäste können kostenlos das im selben Haus befindliche Fitness-Center benutzen. S- und U-Bahn sind nur ein paar Schritte entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Business
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter unfugmail-trip,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen.
Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten und zu 100% zufrieden zu stellen. Daher ist Ihre positive Bewertung eine große Motivation für unser Team. Es ist ein schönes Gefühl, so positive Rückmeldung von unseren Gästen zu bekommen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel Moa Berlin begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitarbeitern vom Best Western Premier Hotel Moa Berlin bedanken, es war großartig in Eurem Hotel. Gerne empfehle ich es weiter und komme natürlich auch immer wieder gerne. Ich habe mich so wohl gefühlt und danke an Paolo.

Zimmertipp: das kann ich leider nicht, mein Zimmer war perfekt
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Lieber Traudel2013,

Ihre positive Bewertung eine große Motivation für unser Team. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter an unsere Mitarbeiter.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und würden uns freuen, Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel Moa Berlin begrüßen zu dürfen.

Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr günstig verkehrsmäßig gelegen, bietet das Hotel als "premier" der Best-Western-Kette ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind komfortabel, das Internet über WLAN könnte etwas schneller sein. Hervorhebenswert ist das äußerst reichhaltige Frühstück, was bei uns im Preis inbegriffen war. Insgesamt war der positive EIndruck so gut, daß wir hier gerne wieder bei dem nächsten Berlin-Besuch absteigen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter M H,

ein besonderer Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ihr Lob an unser Haus und unsere Dienstleistung ist eine große Motivation für unser Team.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im MOA willkommen zu heißen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

In diesem Hotel verbrachten wir 7 Tage. Es war für uns ein Traumhaftes Hotel. Es hat uns alles gefallen. Das Hotel insgesamt, das Zimmer, der Service. Wir fühlten uns rundum zufrieden.
Ein kleinwenig Verbesserung müsste die Internetverbindung sein, die klappte oft nur mit Problemen. Aber sonst kann ich euch nur sagen, dieses Hotel ist eine Reise wert. Und wenn wir wieder einmal in Berlin sind, werden wir wieder Gast in diesem Hause sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Frau Manuela M,

Dürrröhrsdorf-Dittersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

SOWAS wie dieses Hotel hatten wir bisher so, für diesen Preis, bisher nicht erlebt.
Anreise vom Fernreisebus bis dahin kurz und schmerzlos, das einchecken sehr zuvorkommend und Stunden (!) vor der Zeit möglich. Ein Zimmer mit "Wow..." Effekt.
Eigentlich wollten wir nur Berlin erkunden..........
Die Anbindung zur U-Bahn war perfekt. Die Lokale ringsherum der Hammer. Nach 8 h "Berlin-Langlauf" schwächelte meine Partnerin etwas. Zum im Paket enthaltenen Dinner musste ich sie dann überreden. Aber das Ambiente und das Essen selbst, das weckte alle Lebensgeister wieder. Am anderen Morgen das Frühstücksbuffet super, mit viel Spaß, da einige Gäste mit der Saftpresse und dem Extra-Kaffeeautomaten nicht klar kamen.
Fazit: eigentlich wollten wir verlängern, aber die Rückfahrt war gebucht.
Wenn es sich irgendwie ergibt, sind wir sofort wieder da.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelMOABerlin, General Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Ralf R,

Das ganze Team des BEST WESTERN Premier Hotel MOA Berlin möchte sich auf diesem Weg für Ihr Lob und den Ansporn bedanken.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Best Western, als die größte Hotelkette der Welt ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber Freunde hatten uns in dieses ungewöhnliche Hotel gebucht. Schon das Parkhaus ist eine alte Fabrikhalle und alles andere als langweilig. Der Weg in die Lpbby geht an noch nicht ganz fertigen Teilen der Anlage vorbei. Das Personal ist äusserst bemüht und freundlich. Warum man in dieses relativ große Hotel aber nur einen Aufzug eingebaut hat, erschliesst sich keinem, der schon mal 5 Minuten vor der Türe hat warten müssen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Ari1962,

herzlichen Dank an Sie für Ihre Zeit und Ihre Mühe, dass Sie die Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause beantwortet haben. Mit Ihrer Bewertung haben wir uns sofort auseinandergesetzt, um in jeder Hinsicht unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und zu optimieren.

Sie haben uns wertvolle Anregungen geliefert, was wir für unsere Gäste in Zukunft noch „besser“ machen können. Daher möchten wir Sie persönlich bitten, uns eine zweite Chance zu gewähren, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Ihre positive Bewertung zu der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hat uns gefreut und motiviert. Wenn wir dieses erreicht haben, fühlen wir uns in der Lage, Sie hundertprozentig begeistern zu können!

BESTe Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Best Western ist grundsätzlich gut.! Sehr freundliche Aunahme und Service. Betten waren ein wenig zu weich. Frühstück war immer ausgezeichnet. Alles lief reibungslos und perfekt ab. Guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie unser Frühstücksbuffet besonders lobend erwähnen. Vielen Dank dafür!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.