“Ungewöhnliches Hotel in guter Lage, leider nur mit einem Aufzug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 38 von 662 Hotels in Berlin
Leverkusen, Deutschland
“Ungewöhnliches Hotel in guter Lage, leider nur mit einem Aufzug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Best Western, als die größte Hotelkette der Welt ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber Freunde hatten uns in dieses ungewöhnliche Hotel gebucht. Schon das Parkhaus ist eine alte Fabrikhalle und alles andere als langweilig. Der Weg in die Lpbby geht an noch nicht ganz fertigen Teilen der Anlage vorbei. Das Personal ist äusserst bemüht und freundlich. Warum man in dieses relativ große Hotel aber nur einen Aufzug eingebaut hat, erschliesst sich keinem, der schon mal 5 Minuten vor der Türe hat warten müssen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Ari1962,

herzlichen Dank an Sie für Ihre Zeit und Ihre Mühe, dass Sie die Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause beantwortet haben. Mit Ihrer Bewertung haben wir uns sofort auseinandergesetzt, um in jeder Hinsicht unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und zu optimieren.

Sie haben uns wertvolle Anregungen geliefert, was wir für unsere Gäste in Zukunft noch „besser“ machen können. Daher möchten wir Sie persönlich bitten, uns eine zweite Chance zu gewähren, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Ihre positive Bewertung zu der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hat uns gefreut und motiviert. Wenn wir dieses erreicht haben, fühlen wir uns in der Lage, Sie hundertprozentig begeistern zu können!

BESTe Grüße

André Schönherr
Empfangschef
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Best Western ist grundsätzlich gut.! Sehr freundliche Aunahme und Service. Betten waren ein wenig zu weich. Frühstück war immer ausgezeichnet. Alles lief reibungslos und perfekt ab. Guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HotelMOABerlin, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie unser Frühstücksbuffet besonders lobend erwähnen. Vielen Dank dafür!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Mit freundlichen Grüßen

André Schönherr
Empfangschef
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Gute lage, von Tegel aus rasch erreichbar.
Hotellobby in der zweiten Eatge eines Neubaus mit interessanter ASrchitektur.
Zimmer geräumig und gut eingerichtet. Ruhige Lage. Toll: konnte bereits um 9 Uhr das Zimmer beziehen.
WLAN inclusive ++
Negativ: Frühstück mit 18€ überteuert, Mineralwasser auf dem Zimmer teuer. Warum um Himmels Willen gibt es keinen Weißwein in dfer Minibar (nicht nur hier, scheint Mode zu werden)

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hatten ein paar wunderschöne Tage im Best Western in Berlin. Das frühstück und die Freundlichkeit des Hotels in nur zu empfehlen.
Werden gerne wieder ein mal wenn es dich ergibt das Best Western aufsuchen um so einen Tollen Urlaub zu haben.
Wenn das Hotel nicht stimmt stimmt der ganze urlaub nicht aber wir waren rund um zufrieden und hätten uns nichts besseres vorstellen können.
Ein dickes lob an das Best Western in Berlin Moa.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HotelMoa, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013

Ich möchte mich für das ganze Team, für Ihre Positive Bewertung bedanken und hoffe Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel MOA Berlin begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Von innen ist das Hotel hervorragend! Sauber und freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück hervorragend. Die Lage war der einzige Minuspunkt, da die öffentlichen Verkehrsmittel doch recht weit entfernt sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir bedauern es sehr das Sie von der Lage unseres Hotels nicht begeistert waren, ich denke aber drei Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahnhaltestelle sind in einer Stadt wie Berlin keine Entfernung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben zu dritt 2 Erwachsene 1 Kind im Zustellbett übernachtet.
Alle Betten waren bequem -auch wenn das Zustellbett klein und ungemütlich aussah konnte ich als kleine Erwachsene dort gut schlafen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Für den geringen Preis war es super...statt die öffentlichen Verkehrsmittel würde ich lieber ein Taxi dorthin nehmen (ca 7-9 eur) bei An/Abreise sonst sind die öffentlichen nah genug um alle Sightseeingpunkte gut zu erreichen.

Etwas gestört hat mich der Blick vom Zimmer ins Atrium oder besser gesagt umgekehrt vom Atrium in unser Zimmer (besser ein Stock höher wünschen wenn möglich )

Ich hab schon freundlicheres/herzlicheres Personal erlebt aber niemand war direkt unfreundlich ...also alles in allem war das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Moormerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unser 4 Tagestrip im Hotel Moa war klasse. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Unterbringung im geräumigen Zimmer mit Klimaanlage, TV und Minibar. Badezimmer ein wenig klein aber gute Aufteilung.Super Frühstück. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige was ein Wermutstropfen ist, kein Schwimmbad. Werden bestimmt wieder einchecken wenn Berlin ruft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.