“Sightseeing Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 39 von 664 Hotels in Berlin
Moormerland
“Sightseeing Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unser 4 Tagestrip im Hotel Moa war klasse. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Unterbringung im geräumigen Zimmer mit Klimaanlage, TV und Minibar. Badezimmer ein wenig klein aber gute Aufteilung.Super Frühstück. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige was ein Wermutstropfen ist, kein Schwimmbad. Werden bestimmt wieder einchecken wenn Berlin ruft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Harburg an Elbe, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, ist modern und mit einem hohen Komfort ausgestattet und vor allem im Servicebereich absolut empfehlenswert. Die Lage - Nähe U-Bahnhof - ist zentral; alle Sehenswürdigkeiten Berlins sind praktisch und gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Unser Wochend-Aufenthalt im Hotel Moa war von Anfang bis Ende Spitze. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten am Empfang lädt zum Wohlfühlen ein. Die Unterbringung in einem geräumigen Zimmer mit Klimaanlage, TV, Minibar, Dusche,WC lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Unbedingt erwähnen muss ich noch das reichhaltige Frühstücksbuffet. So gut sollte jeder Tag beginnen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Parkmöglichkeit besteht vor dem Hotel kostenlos oder für einen Preis von 12,00 EURO je Nacht im Parkhaus.
Und da wir rundum zufrieden waren, werden wir hier wohl wieder bei unserem nächsten Besuch in Berlin zu Gast sein.

Bedburg Hau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Über abindenurlaub.de Deal des Tages Gutschein gebucht. Hotel Best Western Premier Moa Berlin zum Sonderpreis Termin vereinbart. Ein gutes Hotel für einen Wochenendtrip in Berlin. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt durch 100m entfernte U Bahn Station. Gute Parkmöglichkeit im angebundenen Parkhaus.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub in Berlin und haben ein einigermaßen zentrales Hotel von BestWestern gesucht. Das Moa kann man schon empfehlen, sofern man nichts Repräsentatives sucht. Der Eingangsbereich ist sehr unscheinbar und nicht einmal für Taxen abgesperrt. Auch muss man ein Stück bis zum eigentlichen Empfang laufen - sehr ungewohnt für diese Kategorie.

Das Zimmer war recht kompakt, aber sauber und das Bad war in Ordnung.
Anlass zur Verbesserung gäbe die Ausstattung im Bad, hier hatten wir Probleme alle Handtücher auch wirklich nach Nutzung aufzuhängen, ebenso war die Qualität des TVs solala.

Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben über die Deutschland-Card ein super Angebot mit 2 Übernachtungen, inkl. Welcome-Drink, Frühstück und einem Abendessen in Buffet-Form ergattern können.
An der Rezeption haben wir uns die 48 Stunden gültige Welcome-Card gekauft mit der man in Berlin mit jedem Bus, U-Bahn und S-Bahn fahren kann.Dazu bekommt man eine Karte von Berlin und ein Heft in dem zahlreiche Rabatte aller Richtungen (Restaurants, Stadtrundfahrten, Museen, etc.) durch vorzeigen der Fahrkarten einlösbar sind. Die U-Bahnstation Birkenstraße ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und man kommt von dort schnell in alle Richtungen.
Das Zimmer war modern eingerichtet, ruhig gelegen, klimatisiert, top ausgestattet, sauber und das Doppelbett bequem, einzig das Kopfkissen störte meine nächtliche Ruhe, könnte aber dank der Kissenauswahl am nächsten Morgen, an der Rezeption gegen ein Seitenschläferkissen getauscht werden. (ein Allergikerkissen und ein Nackenstützkissen stünde auch zur Wahl)
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch (Süßes, Wurst, Käse, Lachs, Rührei gekochtes Ei, Johgurt, Müsli, Säfte, Kaffeevollautomat, etc.), wie auch das Abendbuffet (Suppe, Salat, Gemüse, Fleisch, Fisch, Vegetarisches, Dessert, etc.) Die Bedienungen waren immer hilfsbereit und freundlich!

Fazit: Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es gerne wieder buchen für den nächsten Aufenthalt in Berlin!

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich hatte über Animod einen Voucher für das Hotel Moa und zusammen mit meiner Tochter dieses als Basis für 2 Tage in Berlin genutzt.
Die Lage ist für Berlin schön ruhig. In der Nähe sind S- und U-Bahn, so dass wir schnell überall hin kamen.
Die Ausstattung des Zimmer war gut, sauber und so, wie ich es von einer Herberge dieses Niveaus erwarte. Das Personal war stets freunlich und hilfsbereit, acuh über das nötige Mass hinaus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.