“Für alle, die gut untergebracht sein wollen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 63 von 668 Hotels in Berlin
“Für alle, die gut untergebracht sein wollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Unser Wochend-Aufenthalt im Hotel Moa war von Anfang bis Ende Spitze. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten am Empfang lädt zum Wohlfühlen ein. Die Unterbringung in einem geräumigen Zimmer mit Klimaanlage, TV, Minibar, Dusche,WC lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Unbedingt erwähnen muss ich noch das reichhaltige Frühstücksbuffet. So gut sollte jeder Tag beginnen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Parkmöglichkeit besteht vor dem Hotel kostenlos oder für einen Preis von 12,00 EURO je Nacht im Parkhaus.
Und da wir rundum zufrieden waren, werden wir hier wohl wieder bei unserem nächsten Besuch in Berlin zu Gast sein.

Bedburg Hau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Über abindenurlaub.de Deal des Tages Gutschein gebucht. Hotel Best Western Premier Moa Berlin zum Sonderpreis Termin vereinbart. Ein gutes Hotel für einen Wochenendtrip in Berlin. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt durch 100m entfernte U Bahn Station. Gute Parkmöglichkeit im angebundenen Parkhaus.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub in Berlin und haben ein einigermaßen zentrales Hotel von BestWestern gesucht. Das Moa kann man schon empfehlen, sofern man nichts Repräsentatives sucht. Der Eingangsbereich ist sehr unscheinbar und nicht einmal für Taxen abgesperrt. Auch muss man ein Stück bis zum eigentlichen Empfang laufen - sehr ungewohnt für diese Kategorie.

Das Zimmer war recht kompakt, aber sauber und das Bad war in Ordnung.
Anlass zur Verbesserung gäbe die Ausstattung im Bad, hier hatten wir Probleme alle Handtücher auch wirklich nach Nutzung aufzuhängen, ebenso war die Qualität des TVs solala.

Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben über die Deutschland-Card ein super Angebot mit 2 Übernachtungen, inkl. Welcome-Drink, Frühstück und einem Abendessen in Buffet-Form ergattern können.
An der Rezeption haben wir uns die 48 Stunden gültige Welcome-Card gekauft mit der man in Berlin mit jedem Bus, U-Bahn und S-Bahn fahren kann.Dazu bekommt man eine Karte von Berlin und ein Heft in dem zahlreiche Rabatte aller Richtungen (Restaurants, Stadtrundfahrten, Museen, etc.) durch vorzeigen der Fahrkarten einlösbar sind. Die U-Bahnstation Birkenstraße ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und man kommt von dort schnell in alle Richtungen.
Das Zimmer war modern eingerichtet, ruhig gelegen, klimatisiert, top ausgestattet, sauber und das Doppelbett bequem, einzig das Kopfkissen störte meine nächtliche Ruhe, könnte aber dank der Kissenauswahl am nächsten Morgen, an der Rezeption gegen ein Seitenschläferkissen getauscht werden. (ein Allergikerkissen und ein Nackenstützkissen stünde auch zur Wahl)
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch (Süßes, Wurst, Käse, Lachs, Rührei gekochtes Ei, Johgurt, Müsli, Säfte, Kaffeevollautomat, etc.), wie auch das Abendbuffet (Suppe, Salat, Gemüse, Fleisch, Fisch, Vegetarisches, Dessert, etc.) Die Bedienungen waren immer hilfsbereit und freundlich!

Fazit: Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es gerne wieder buchen für den nächsten Aufenthalt in Berlin!

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich hatte über Animod einen Voucher für das Hotel Moa und zusammen mit meiner Tochter dieses als Basis für 2 Tage in Berlin genutzt.
Die Lage ist für Berlin schön ruhig. In der Nähe sind S- und U-Bahn, so dass wir schnell überall hin kamen.
Die Ausstattung des Zimmer war gut, sauber und so, wie ich es von einer Herberge dieses Niveaus erwarte. Das Personal war stets freunlich und hilfsbereit, acuh über das nötige Mass hinaus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel hat sehr gut eingerichtete Zimmer mit allem, was man für seinen Kurzaufenhalt benötigt. Bei längerem Besuch würde es mich persönlich stören, wenn man sein Zimmer nur im Atrium hat, da man morgens das Verlangen nach "frischer Luft" (Fenster weit öffnen)hat - aber das geht sicher nicht jedem so.
Frühstück war super! Sehr gute Auswahl an Alternativen und immer frisch. Kaffee muss man sich zwar immer erkämpfen, aber als zur Not gibt es auch einen Lattemachiato-Automat beim Buffet.
Sehr freundliches junges Personal!
Alles in allem immer gerne wieder und kann man nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Nicht am Atrium liegend, eher außen bevorzugen. Rückseite scheint auch ruhiger zu sein, da es vorne ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Espenau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir, Familie mit 13-jährigem Kind, haben 6 Nächte in einem Doppelzimmer mit Zustellbett dort verbracht. Es fehlte uns dort an nichts, das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück auf einem ordentlichen 4-Sterne-Standard, das Personal freundlich, und nicht zuletzt liegt das Hotel ca. 250 m von der U-Bahn Haltestelle Birkenstr., von der aus man bequem und in kurzer Zeit die ganze Stadt erreichen kann. Insgesamt ist das Hotel für einen Städteurlaub sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
SANA Berlin Hotel
Nr. 70 von 668 in Berlin
Mitte
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 42 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
Herzlich willkommen im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin Unser Hotel im attraktiven Berlin Tiergarten ist aufgrund seiner Nähe zum Berliner Regierungsviertel, Hauptbahnhof, Ku’Damm und dem Flughafen bequem zu erreichen. Sehenswürdigkeiten wie das „Schloss Bellevue“ „Brandenburger Tor” „die Straße des 17. Juni” „Reichstag” sowie der „Westhafen“, laden in unmittelbarer Umgebung zu einem Besuch ein. Bei uns erwarten Sie 196 komfortable Nichtraucherzimmer, ausgestattet mit Klimaanlage sowie Tee- und Kaffeestation. Unser WLAN-Zugang steht Ihnen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Ebenfalls gratis für alle Besucher ist die Nutzung des Fitnesscenters „Fitness Point“ im 4. Stock des Hotelkomplexes. Unser gemütliches Restaurant verwöhnt Sie von früh bis spät mit kulinarischen Genüssen. In der hauseigenen Bar können Sie den Abend abschließend gemütlich bei einem Cocktail ausklingen lassen. Im Herzen des Hotels finden Sie ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen. Für Konferenzen, Empfänge, Hochzeiten und Veranstaltungen jeglicher Art, steht Ihnen im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin eine Vielzahl an Veranstaltungsräumen zur Verfügung. Wählen Sie hier zwischen Business-Suiten, Tagungs- und Veranstaltungsräumen sowie unsere “Eventfläche” mit 2.200 m². Auf einer Fläche von insgesamt 6.000 m² finden bei uns bis zu 6.500 Personen Platz. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.