“Super Hotel mit netten Mittarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 46 von 665 Hotels in Berlin
Lohne, Deutschland
“Super Hotel mit netten Mittarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren in den Sommerferien mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder da, und waren sehr gut zufrieden. Zimmern super ruhig, geräumig und eine super Dusche in der man sich wohl fühlen kann. Wlan kostenlos und großes TV. Frühstücksbuffet super alles vorhanden. Parkdeck im eigenem Parkhaus. Edeka nur eine Etage tiefer. Fittnessstudio mit 1300m² eine Etage darüber. Darüber noch ein Spieleparadies für Kinder und junge Erwachsene mit Karaoke, Spiele und Animation für z.B. Kindergeburtstage. Ich wünsche allen Gästen die nach uns kommen viel Spaß!

• Aufenthalt August 2012, Familie
HotelMoa, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Lieber Franz N,

BESTen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir hoffen, dass Sie ihre Sommerferien in vollen Zügen genießen konnten. Das gesamte MOA Team möchte sich erneut herzlich bei Ihnen für das tolle Mitarbeiter Lob bedanken und hofft, dass wir Sie bald wieder bei uns im MOA begrüßen dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Moa Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren in den Herbstferien in Berlin. Das Best Western Moa Berlin,
ist ein sehr schönes Hotel,die Lage ist noch ok. Mit der U-Bahn die in wenigen Gehminuten zu ereichen ist, kann man alle Sehenswürdigkeiten gut anfahren.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker, das Zimmer war schön,
jedoch das Zustellbett für unsere Tochter war sehr klein und nicht ganz so bequem

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HotelMoa, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter MOA Gast,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, dass Sie ihre Herbstferien in Berlin genießen konnten und Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im MOA Berlin.

Mit BESTen Grüßen aus der Hauptstadt,
ihr MOA Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Hatte 4 Übernachtungen mit meinen beiden Kindern im Doppelzimmer mit Beistellbett im Hotel Moa. Ein sehr modern gestaltetes Hotel mit tollem Atrium und modern eingerichteten Zimmern. Die Lage unseres Zimmers war zum Innenhof. Ausser, das man die Zimmertemperatur trotz Klimaanlage nicht unter 22,5 Grad bekam, was uns zum schlafen zu warm war, gibt es nichts an diesem Hotel zu bemängeln! Sauberkeit, Service und Frühstück waren einwandfrei! Zur U-Bahn oder S-Bahn ist es nicht weit.
Alles prima & gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber MOA Gast,

das gesamte MOA Team freut sich sehr über die positiven Kommentare! Natürlich hoffen wir, dass Sie und ihre Kinder nach dem Aufenthalt bei uns eine angenehme Heimreise hatten. Wir freuen uns schon Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus Berlin
Das gesamte MOA Team
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Gute Betten, zusätzliche Kissenauswahl möglich, sehr sauber, gute Lärmschutztüren, HD-Breitbild-TV von Panasonic (!), Klimaanlage gut einstellbar, supergroße Dusche > danke sagt ein 2-Meter-Bud-Spencer-Typ, Parkmöglichkeiten ausgezeichnet (Im Umfeld gratis - im direkt angeschlossenen Parkhaus 12 Euro - das ist für Berlin günstig), Frühstück für 15 Euro hervoragend und vielfältig (gleiches Frühstück kostet im Hilton z.B. das Doppelte), Personal überall sehr freundlich, Internet funktioniert auch im Zimmer (könnte aber schneller sein), trotz der nicht gerade einladenden Lage (Moabit) prima abgeschirmt. Hotel hat seine 4 Sterne zurecht! Preis-Leistung stimmt. Nur nicht im Restaurant - das marginale Restaurant-Angebot abends ist ein Witz - zwei 6 cm lange Zanderfiletstücke trocken gebraten für 17 Euro mit würzlosem Gemüseeinerlei und fadem geschmacklosen Reis - dafür aber auf Riesemteller ! ist indiskutabel. Bitte nachbessern! Erstes und letztes Essen - werden nicht wenige sagen.

Lieber Peter B,

das gesamte MOA Team bedankt sich recht herzlich für die ausgezeichnete Beurteilung.
Wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn unsere Gäste rundherum zufrieden sind. Vielen Dank auch für das hilfreiche Feedback Ihres Restaurantbesuchs-unser Küchenchef ist bereits informiert.

Mit Besten Grüßen aus Berlin.
Das MOA Team
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Vom Empfang über den Service, das Personal in Restaurant und Bar bis zur Abreise war alles perfekt. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist ein großes "Plus" wert. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Alles ist da und man kann sich richtig heimisch fühlen. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt. Frühstück fanden wir zu teuer.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lieber MOA Gast,

BESTen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im MOA so wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Das gesamte MOA Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Beleuchtung im Bad ist Mangelhaft, da der Bad-Spiegel schlecht beleuchtet wird. Im Bad sind Farben verfälscht und Konturen schlecht zu erkennen. Daher ist das Schminken praktisch nicht möglich. Das Hotel können wir trotzdem empfehlen, das Zimmer, Service, Frühstück und die Lage unseren Erwartungen entsprach.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Burghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gutes Hotel. Hier passt einfach alles. Die Zimmer sind wirklich ansprechend und groß.
Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist
hervorragend Die Lage in unmittelbarer U-Bahn Nähe nahezu optimal. Die Umgebung des Hotels wirkt "einladend".
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin

Anschrift: BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.