“Wir kommen bestimmt mal wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 36 von 664 Hotels in Berlin
Darmstadt, Deutschland
“Wir kommen bestimmt mal wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Vom Empfang über den Service, das Personal in Restaurant und Bar bis zur Abreise war alles perfekt. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist ein großes "Plus" wert. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Alles ist da und man kann sich richtig heimisch fühlen. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt. Frühstück fanden wir zu teuer.

• Aufenthalt September 2012, Familie
HotelMoa, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber MOA Gast,

BESTen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns im MOA so wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Das gesamte MOA Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Beleuchtung im Bad ist Mangelhaft, da der Bad-Spiegel schlecht beleuchtet wird. Im Bad sind Farben verfälscht und Konturen schlecht zu erkennen. Daher ist das Schminken praktisch nicht möglich. Das Hotel können wir trotzdem empfehlen, das Zimmer, Service, Frühstück und die Lage unseren Erwartungen entsprach.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Burghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gutes Hotel. Hier passt einfach alles. Die Zimmer sind wirklich ansprechend und groß.
Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist
hervorragend Die Lage in unmittelbarer U-Bahn Nähe nahezu optimal. Die Umgebung des Hotels wirkt "einladend".
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mühltal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Eine gute Wahl für den Berlin Trip ! Das Hotel ist sehr modern,aber trotzdem nicht überspannt.
Man fühlt sich wohl. Alles ist sauber . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Optimal um mit dem Auto zu kommen und es auch stehen lassen zu können. Parkhaus mit Parkplatz auf der Hotel-Ebene(kostet natürlich Gebühr). U-Bahn 3 Gehminuten entfernt und in 8 min bist Du am KuDamm.
Ausserdem kannst Du mit nagelneuen Mietfahrrädern die Gegend erkunden.
Großer Flatscreen auf dem Zimmer für den gemütlichen Hotelabend.
Der Früstücksraum/Restaurant ist ebenfalls modern und hell eingerichtet . Buffet mit riesengroßer Auswahl,allerdings nicht ganz billig für 18€ p.P.
Angenehm: Im Gebäudekomplex ist ein großer Edeka Markt . Mal ganz vorteilhaft um eine Kleinigkeit abzugreifen.
Also, noch Zweifel ? für uns( schon in vielen Hotels übernachtet) hat alles gestimmt und wars super

Aufenthalt September 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Modernes, sauberes und neues Hotel. Personal sehr freundlich. U-Bahnstation direkt vorm Hotel. ca. 15 min vom Barndenburger Tor entfernt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Abendessen leider sehr teuer und nicht so lecker. Aber eine schöne Bar.
Wenn Berlin, dann Hotel MOA!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Hier war ich nun auch schon zum 2. Mal. Das Hotel hat sehr gut gefallen, alles ist sehr neu. Der Empfangsbereich ist originell und interessant. Die Zimmer sind top. Die Einkaufsmöglichkeiten innerhalb des Gebäudes bis spät abends sind ein großer Vorteil. Gegenüber gibt es auch ein kleines Kneipenviertel, wo man im Sommer draußen sitzen kann. Zum Zentrum muss man etwas Weg in Kauf nehmen. Der Internetzugang war leider instabil, da sollte man seine eigene Technik mitbringen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel mit dem ganzen Drumherum hat bei Weitem unsere Erwartungen übertroffen. Wer
sich hier nicht wohlfühlt, hat selber Schuld. Schon beim Parkhaus fängt die gute Organisation
an. Hervorragend ausgeschildert bis zum Fahrstuhl. Weiter ging es mit dem kompetenten Empfangspersonal, das auch in den weiteren Tagen für jede Frage gerne zur Verfügung stand.
Genauso erfreulich war es mit dem Personal des Restaurants sowie der Hotelbar. Freundlch und zuvorkommend hat es sich um jeden Gast bemüht. Unser Zimmer war einfach Klasse. Die
Zimmermädchen haben auch einen guten Dienst vollbracht.
Alles zusammengefasst: Eine hervorragende Atmossphäre. Man musste sich einfach wohlfühlen. Wir werden Ihr Hotel im Freundeskreis weiterempfehlen und selbstverständlich auch selbst wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Nr. 31 der Luxushotels in Berlin
Nr. 36 der Businesshotels in Berlin
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.