“Sehr zu empfehlen !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 46 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Super saubere Zimmer, jeden Morgen wird gesäubert, Service freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Frühstück ausgezeichnet, es gibt alles, was das Herz begehrt!! U-Bahn gleich in unmittelbarer Nähe und man kann mit dem Tagesticket günstig durch ganz Berlin fahren!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
HotelMoa, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Liebe Karin286,

Das gesamte MOA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und bedankt sich auf diesem Weg für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel und der Service liegen uns besonders am Herzen, umso erfreulicher dass Ihnen das auch direkt aufgefallen ist.

Karin, wir hoffen natürlich sehr Sie in der nahen Zukunft erneut hier im BEST WESTERN PREMIER HOtel MOA Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit BESTEN Grüßen aus Berlin,
Ihr MOA Team

Oldenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das relativ neue Hotel Moa ist ein guter Tipp für alle, die zu günstigen Preisen relativ zentral in Berlin übernachten wollen. Diese Aussage gilt.
Was leider nicht mehr gilt, ist der letztes Jahr noch ausgesprochen gute Service, da das Hotel nun hoch frequentiert ist. hinzu kommt, dass der sehr frühzeitig vorab geäußerte Wunsch ein ruhiges Zimmer zu erhalten, nicht im Geringsten beachtet wurde, was sich leicht dadurch erklären läßt, dass das Empfangspersonal gar nicht genau wusste, wo welche Zimmernummer liegt und wie laut oder leise es dort ist.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Super Lage.....eigentlich sehr ruhige Zimmer jedoch die Klimaanlage auf den Gängen ist sehr
laut.Trotz Reklamation Nachts um 2 Uhr und bei der Abreise ( es sollte sich umgehend jemand bei mir melden, was bis heute nicht geschah)....trotz allem zu empfehlen.Frühstück sehr lecker mit frisch gepresstem Orangensaft.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Lage ist wirklich gut, U - und S-Bahn sind schnell zu erreichen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr nett aber es gibt auch brauchbare Gastronomie in der Nähe. Das stylische Atrium ist auf jeden Fall ein schönes Highlight. Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit zu bezeichnen. Alles in Allem absolut empfehlenswert - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Zentral gelegen, durch nahe U-Bahn-Hltestelle kann man alles in Berlin gut erreichen. Ruhige Zimmer mit gutem Komfort. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Lieber Lothar S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Tripadvisor Ihre Erfahrungen aus dem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr über Ihr positives Kommentar gefreut, welches wir natürlich mit dem gesamten MOA Team teilen werden, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service anzubieten.
Lothar, wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel MOA Berlin.

Mit BESTEN Grüßen aus Berlin,
Ihr MOA Team
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr modernes stylisches Hotel in einer Superlage, gerade wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Unser reserviertes Zimmer war ausgebucht und das freundliche Personal hat uns ohne Aufpreis ein größeres Zimmer gegeben. Es war mit allem ausgestattet, besonders die Dusche war ein Traum.
Nur der lange Weg vom Fahrstuhl zum Zimmer war nicht so positiv, fast wie ein Irrgarten.
Vielleicht sollte das Hotel noch einen Fahrstuhl einbauen lassen. Superriesiges Fitnesstudio, leider hatten wir keine Sportsachen dabei.
Echt empfehlenswert. Wir kehren gerne wieder ein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer, daß auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig war. Zimmer sind bestens ausgestattet bis hin zum Bügelbrett.
Das Peronal war freundlich und hilsbereit.
Das Hotel ist definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 33 der Familienhotels in Berlin
Nr. 37 der Luxushotels in Berlin
Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.