“Zwischen sehr gut und ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 39 von 665 Hotels in Berlin
Mönchengladbach
“Zwischen sehr gut und ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Lage ist wirklich gut, U - und S-Bahn sind schnell zu erreichen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr nett aber es gibt auch brauchbare Gastronomie in der Nähe. Das stylische Atrium ist auf jeden Fall ein schönes Highlight. Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit zu bezeichnen. Alles in Allem absolut empfehlenswert - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Zentral gelegen, durch nahe U-Bahn-Hltestelle kann man alles in Berlin gut erreichen. Ruhige Zimmer mit gutem Komfort. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
HotelMoa, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Lieber Lothar S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Tripadvisor Ihre Erfahrungen aus dem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr über Ihr positives Kommentar gefreut, welches wir natürlich mit dem gesamten MOA Team teilen werden, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service anzubieten.
Lothar, wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel MOA Berlin.

Mit BESTEN Grüßen aus Berlin,
Ihr MOA Team
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr modernes stylisches Hotel in einer Superlage, gerade wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Unser reserviertes Zimmer war ausgebucht und das freundliche Personal hat uns ohne Aufpreis ein größeres Zimmer gegeben. Es war mit allem ausgestattet, besonders die Dusche war ein Traum.
Nur der lange Weg vom Fahrstuhl zum Zimmer war nicht so positiv, fast wie ein Irrgarten.
Vielleicht sollte das Hotel noch einen Fahrstuhl einbauen lassen. Superriesiges Fitnesstudio, leider hatten wir keine Sportsachen dabei.
Echt empfehlenswert. Wir kehren gerne wieder ein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer, daß auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig war. Zimmer sind bestens ausgestattet bis hin zum Bügelbrett.
Das Peronal war freundlich und hilsbereit.
Das Hotel ist definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Absolut super Preis Leistungsverhältnis! Sehr freundlicher Service, tolles Frühstück, gute Lage, komfortable Zimmer! Zimmer konnte frühzeitig bezogen werden und Gepäck wurde nach Check out ordentlich verwahrt. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Super Hotel in einer guten Lage. Es hat alles bestens geklappt! Ob parken, einchecken, auschecken!! Super Service, sehr nette Leute!!!! Ob en der Rezeption oder beim Frühstück, einfach immer nett und freundlich! So hat der Urlaub gut angefangen!!!
sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kalsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr junges, nettes, freundliches und kompetentes Team. Wir konnten sogar unser Zimmer bis zu unserer Abreise um 14.00 Uhr benutzen. Sehr modernes Hotel mit großzügigem Ambiente., einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Lage und die Nähe des U-Bahnanschlusses kommen einem Berlinbesucher sehr entgegen. Berlin ist mehr als eine Reise wert und wir werden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 47 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.