“Tolles Hotel !!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 38 von 662 Hotels in Berlin
Kiel
“Tolles Hotel !!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr modernes stylisches Hotel in einer Superlage, gerade wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Unser reserviertes Zimmer war ausgebucht und das freundliche Personal hat uns ohne Aufpreis ein größeres Zimmer gegeben. Es war mit allem ausgestattet, besonders die Dusche war ein Traum.
Nur der lange Weg vom Fahrstuhl zum Zimmer war nicht so positiv, fast wie ein Irrgarten.
Vielleicht sollte das Hotel noch einen Fahrstuhl einbauen lassen. Superriesiges Fitnesstudio, leider hatten wir keine Sportsachen dabei.
Echt empfehlenswert. Wir kehren gerne wieder ein.

Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten ein sehr großes geräumiges Zimmer, daß auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig war. Zimmer sind bestens ausgestattet bis hin zum Bügelbrett.
Das Peronal war freundlich und hilsbereit.
Das Hotel ist definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Absolut super Preis Leistungsverhältnis! Sehr freundlicher Service, tolles Frühstück, gute Lage, komfortable Zimmer! Zimmer konnte frühzeitig bezogen werden und Gepäck wurde nach Check out ordentlich verwahrt. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Super Hotel in einer guten Lage. Es hat alles bestens geklappt! Ob parken, einchecken, auschecken!! Super Service, sehr nette Leute!!!! Ob en der Rezeption oder beim Frühstück, einfach immer nett und freundlich! So hat der Urlaub gut angefangen!!!
sehr zu empfehlen!

Kalsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr junges, nettes, freundliches und kompetentes Team. Wir konnten sogar unser Zimmer bis zu unserer Abreise um 14.00 Uhr benutzen. Sehr modernes Hotel mit großzügigem Ambiente., einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Lage und die Nähe des U-Bahnanschlusses kommen einem Berlinbesucher sehr entgegen. Berlin ist mehr als eine Reise wert und wir werden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rodenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das sehr stylisch eingerichtete Hotel empfängt den Gast sehr freundlich und aufmerksam.
Der gesamte Komplex besticht durch ein stimmiges Konzept.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. .Einzig die langen Wege zum Zimmer waren ein kleiner Kritikpunkt, auch das nutzen des Parkdecks ist positiv zu bewerten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Unsere Komfortzimmer waren angenehm klimatisiert, blitzsauber und ausgestattet mit leistungsfähigem Fön, Wasserkocher, Instantkaffee, Bügeleisen und vielen anderen nützlichen Kleinigkeiten. Besondes die Dusche war ein Traum.
Die Aufbettung mit einem Klappbett war eine gute Lösung für unseren 9-jährigen Sohn.
Ein wenig irritiet hat uns, dass die Fenster in Richtung Hotelhalle wiesen und nicht ins Freie. Das Frühstücksbuffet und die Cocktails in der Bar fanden wir preislich etwas überzogen.
Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Haus gerne weiter.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41 | Tiergarten, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 40 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.